Lenovo Laptop für 750 euro

Knorpel61

Schraubenverwechsler(in)
Lenovo Laptop für 750 euro

Guten Tag,

Ich wollte kurz fragen was ihr von diesem Laptop haltet für insgesamt 750 mit dem Rabatt Code.
http://www.notebooksbilliger.de/len...version=2&nbb=pn.pcgh&nbbRef=forcew2evf6#Q4C5

Anwendungsgebiete sind gelegentliches spielen, Office Anwendungen, CAD, Filme gucken usw. Was hält ihr von der Akku Laufzeit wenn man vor hat ab und an den Laptop mit zur Uni zu nehmen?

Kennt ihr vielleicht andere Laptops für den Preis die ähnliche Spezifikationen haben?

Danke schon mal für die Hilfe..

AW: Lenovo Laptop für 750 euro

Hat denn niemand eine Antwort für mich?
Gibt es vielleicht jemanden hier der schon Erfahrungen mit dem lenovo ideapad 700 was die Verarbeitung und Performance angeht hat?

könnte wenigstens einer mir sagen ob der Core i5-6300HQ zusammen mit der GTX 950M ausreichend für meine erwähnten Anwendungen sind und ob der Akku einen normalen Uni Tag aushält.

Das kann keiner sagen. "Gelegentliches Spielen" kann ja alles sein. Fakt ist jedoch dass die GTX 950M nicht gerade High-End ist. Ob deine Spiele in den gewünschten Einstellungen dabei sind musst du selbst schauen NVIDIA GeForce GTX 950M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Der Akku ist mit 45Wh einfach zu klein um bei einem 15-Zöller mit diesen Komponenten wirklich lange Akkulaufzeiten zuzulassen.
Für 750€ gibt es keine eierlegende Wollmilchsau als Notebook.

Zurück