Lenovo Edge E325 bootet nicht mehr

mesuma

Kabelverknoter(in)
Guten Abend.

Seit Gestern habe ich ein sehr großes Problem mit meinem Laptop "Lenovo Edge E325":

Nach ganz normalem Herunterfahren, startet dieser schlichtweg nicht mehr. Es gibt keinerlei Rückmeldung vom Laptop, wenn man die Ein/Aus Taste betätigt. Ob mit oder ohne Akku oder Netzteil, es leuchtet lediglich die kleine LED neben dem Netzteilstecker.
Ich habe schon sehr ausführlich gegoogelt und sämtliche bekannte Tastenkombinationen getestet und weis einfach nicht mehr weiter.
Leider ist vor kurzem die Garantie erloschen, weshalb ich doch sehr bemüht bin, den Laptop selbst wieder in Gang zu setzen. Ich hoffe, es kann mir jemand dabei helfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Nimm mal den Akku raus und klemme das NT ab und lass das NB über Nacht liegen. Hat beim Dell von meinem Vater geholfen.

Könnte es sein, das es warm geworden ist? Ich hab auch ein Lenovo und hab es zugeklapt im standby auf der couch liegen gehabt, natprlich mit verdeckten Lüfteröffnungen. Da wollgte es natürlich nicht mehr hoch fahren.
Netzteil ab, gewartet bis der Akku ganz sicher leer ist und dann noch mal neu gestartet und dann lief es.

Zurück