Lenkradempfehlung 80-120 Euro

manizzle schrieb:
danke für diesen genialen thread :lol::lol::lol:

nichts für ungut lieber TE aber n lenkrad für LANDWIRTSCHAFTSIMULATOR AHAHAHAHA :lol::lol::lol:

Die beste Art jemanden aus dem Forum zu vergraulen.
Lass ihn doch wenn er es so besser findet, dann soll er sich doch bitte ein Lenkrad kaufen ohne dass ihn gleich das halbe Forum veräppelt. Wofür man sein Geld ausgibt sei jedem selbst zur Wahl gestellt.

Die beste Art jemanden aus dem Forum zu vergraulen.
Lass ihn doch wenn er es so besser findet, dann soll er sich doch bitte ein Lenkrad kaufen ohne dass ihn gleich das halbe Forum veräppelt. Wofür man sein Geld ausgibt sei jedem selbst zur Wahl gestellt.

hab doch extra gesagt er solls nich falsch verstehn ... ich finds einfach sau witzig :D und erzaehl mir nich du musstest nicht schmunzeln!!! :stick:

Hallo!

... da mein Altes ("Microsoft Side Winder Force Feedback Wheel" [war ich bis zuletzt zu Frieden]) unter Windows 7 nicht mehr unterstützt wird.

Das MS Side Winder FFW läuft bei mir unter Windows 7 einwandfrei.
War aber etwas Gefrickel im Gerätemanager; auf Anhieb wurde es nicht richtig erkannt.

hab doch extra gesagt er solls nich falsch verstehn ... ich finds einfach sau witzig :D und erzaehl mir nich du musstest nicht schmunzeln!!! :stick:

Wurde ja auch oft genug gesagt das der TE das nicht übel nehmen soll. Aber gibt halt Menschen die Humor nicht erkennen wenn man die damit verprügeln würde. :ugly:

Wenn er diese Art von Humor nicht versteht dann solltet ihr es wenigstens lassen, aber was solls, ich glaub der TE meldet sich eh nie wieder...

Ich schäm' micht mal erst mal 'ne Runde :redface:
So, genug.
Heiter weiter :D

:lol: Es wurde oft genug gesagt das er es nicht ernst nehmen soll und das es nur Spaß ist. Und wer so deutliche Ansagen nicht versteht der tut mir leid. Gibt ja viele Sims. Aber ich hab noch nie gehört das sich jemand für ne Treckersim ein Lenkrad kaufen will. Das ist so als ob ich mir für Super Mario einen originalgetreuen Flightstick aus dem Eurofighter für 1200 kaufen würde.

:D
Vielleicht brauchte der Themenstarter die überdeutliche und unmissverständliche Ansage, dass für "Bauer sucht Lenkrad" vielleicht eine preiswerte Zockerkurbel reichen würde, aber wenn denn, dann eine gutes Eingabegerät auf Dauer sich besser eignet. Irgendwann erwächst doch (fast) jeder virtuelle Bauer dem Acker und pflügt lieber über richtige Modder-Pisten oder auch asphaltierte Rundwege... Nun ja :ugly:

Oh ja. War bei mir ja so ähnlich. Vom Need for Speed Most Wanted Tuning-Unterbodenbeleuchtungs-Proll zu richtigen Racingsims. Wobei ich auch mal gerne zwischendurch mal ne Runde bei Shift 2 drehe. Aber richtige Sims sind da doch schon fordernder.

Jup :daumen:
Denke mal EKL sucht jetzt sein Lenkrad zum beackern in einem anderem Forum :ugly: Wir haben es ja auch nur (zu) gut gemeint :D Nicht zu vergessen: NfS Carbon :top: Shift 2 ist gut zum relaxen auf'n Feierabend. Für die richtigen Sim-Schwergewichte braucht's 'nen klaren Kopf und gute Reflexe. Schön, wenn man die Auswahl hat
19%20top.gif
Und immer die richtige Zockerkurbel zur Hand :D

Genau. Und da vertraue ich auf Fanatec. Alleine das fiese FFB bei jeder Bodenwelle macht schon was aus. Da ist bei 100% nichts mit locker mit einer Hand fahren. :D

Oh, den habe ich völlig außer acht gelassen, gut aufgepasst :daumen:
Ob uns EKL jemals wieder verzeihen kann :huh:
Wo wohnt der eigentlich, Hintertupfingen an der Vorderknatter, Landkreis Nixlos... ;-)

Ich habe mit einer meiner racing sim ebenfalls Probleme.
Besonders die Brücke in Suzuka macht mir zu schaffen; Monaco unspielbar.

Anhänge

• gtr2 caterpillar.jpg
    gtr2 caterpillar.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 76
Zurück