Leistungssteigerung: AMD a8 6600k und GTX 650 übertakten... mit boxed Lüfter?

CPU-bruzzler

Freizeitschrauber(in)
Leistungssteigerung: AMD a8 6600k und GTX 650 übertakten... mit boxed Lüfter?

Hallöchen liebe PCGH-Comunity,

Ich habe schon tausende Tips, Ratschläge und Erfahrungen zum Thema OC in diesem Forum gelesen,
(von denen ich bisher sehr profitiert habe) und musste mich jetzt endlich auch mal anmelden.
Ich habe mir vor zwei Monaten einen sehr günstigen gaming PC (bitte gleich nicht anfangen zu lachen:D) zusammen gestokelt:

CPU: AMD a8 6600k
GPU: Gigabyte GTX 650 2gb
RAM: 8gb 1600er
MB: Asus sowieso...
1000gb sata 6g festplatte...
PSU: LC-Power 450 Watt

Zuerstmal: Ich bin Schüler, lebe auf relativ großem Fuß, verdiene aber nur 80 Euro/ Monat:(... Da ich in den letzten Monaten angefangen
habe, hin und wieder nen bischen zu zocken, dachte ich mir, dass nen ordentlicher PC ganz cool sein könnte und habe mir dann halt
den oben genannten gekauft. Ich habe schon Erfahrungen mit PCs, OC, etc. gemacht und kann Problemlos nen PC zusammen bauen. Habe ich dann auch
gemacht: das Resultat seht ihr oben... Gelinde gesagt ist es eine ziehmliche Gurke und das NERVT. Geld für was besseres will ich nicht ausgeben...
Was also tun? Meinen Lebensstil anpassen und auf ne potentere Graka sparen? Nee... Dachte dann direkt an OC... gesagt getan:

Habe meine CPU auf 4,6 Ghz übertaktet... mit dem Boxedkühler (nicht über 68 Grad). Hat mir aber nix gebracht... hm... wer hätte das gedacht bei ner GTX 650:P
Mein Problem jetzt: Ich will meine GTX 650 übertakten, doch komme einfach nicht weiter... die Taktraten an sich lassen sich hochtreiben bis geht nicht mehr...
Was mir ca. 16 weitere Frames in BF beschert, womit ich dann bei ca. 56 angelangt wäre, für so ne Graka eig. ganz OK. Mein Problem: Temperaturen von 90+ Grad (nach 5min BF zocken).
Ich kann mir nichts anderes leisten und Kühler etc. gibts für die Graka nicht. Was kann/soll ich tun?