Leistungsschub durch i5-2500k ?!

Danke für den Link :)
Sieht doch gut aus, solange es flüssig läuft ist alles perfekt. Ob das nun 45 FPS oder 70 FPS in HD Auflösung sind, ist letzendlich doch auch egal, denke ich. Das Minimum darf halt nicht unter 30 FPS fallen.
Und man kann noch ein paar FPS drauf rechnen, weil die Grafikkarte ja schon ein bisschen werksübertaktet ist ;)

Einfach genial :)
Der Leistungsschub ist so, wie ich ihn mir erhofft habe. Sämtliche Spiele laufen jetzt flüssig auch in sehr guten Einstellungen und auch im Office Betrieb merkt man eine spürbare Verbesserung (vermutlich dort aber eher durch die 8GB DDR3 Ram) !

:daumen: :daumen:

Tja, schade aber auch :D

Und Brandflecken hab ich noch keine entdeckt :P Werd mich aber wohl an die gestiegene Lautstärke vom Lüfter noch gewöhnen müssen, das ist schon ein kleiner Unterschied!

Jop, den kann man schnell wechseln, da muss nicht mal das Brett für raus.
Einfach Boxed runter, sauber machen, und dann den TX3 rauf, wird auch nur eingestöpselt.

Ich vermute es ist der CPU-Kühler (boxed), hab den PC zwar nicht ausgeschraubt aber aus der Richtung kommt das Geräusch!

Ja, würde mir dann bei Zeiten einen neuen, besseren kaufen, allerdings dann am liebsten schon einen, der für OC geeignet ist (und vllt auch noch gut aussieht :P ).
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir da ja noch was vorschlagen! :)

Vielen Dank, dann hab ich ja schonmal eine Auswahl! :)
Ich muss sagen, EKL Nordwand Rev B sieht echt stylisch aus, also wenn ihr sagt, der ist gut für einen übertakteten i5-2500k, dann ist der schonmal in der engeren Auswahl :)

Zurück