Leistungs prob. in Far Cry 2 und COD 4 in Win 7

Simita

PC-Selbstbauer(in)
Habe seit einen Monat Win 7. Geiles os muss mann sagen, habe aber bei FC2 im DirectX 10 modus mit mikrorucklern zu kämpfen mit einer graka (ati 4890).
Im DirectX 9 tritt das prob. nich auf.


Bei COD4 ist die allgemeine spieleleistung Bescheiden.

ich spiele mit den gleichen sysetm und grafik einstellungen wie unter XP.

Ist das jetzt ein allgemeines DirectX 10 prob?


bin für kommende hilfe dankbar MFG aus DRESDEN

SYS: Athlon64 6400@ 3.5ghz
DDR2 800 @ 667
GA MA 770 UD3
 
Nun Far Cry 2 machte bei mir damals auch schon unter DX10 mehr Probleme wie unter DX9

Und COD4 hat doch eh nichts mit DX10 zu tun??
 
Kann ich nicht nachvollziehen bei mir lief FarCry2 unter DX10 wesentlich besser als unter DX9 ,und COD4 läuft wie die Hölle (Sapphire HD 4890 Vapor-X) .
 
Habe seit einen Monat Win 7. Geiles os muss mann sagen, habe aber bei FC2 im DirectX 10 modus mit mikrorucklern zu kämpfen mit einer graka (ati 4890).
Im DirectX 9 tritt das prob. nich auf.


Bei COD4 ist die allgemeine spieleleistung Bescheiden.

ich spiele mit den gleichen sysetm und grafik einstellungen wie unter XP.

Ist das jetzt ein allgemeines DirectX 10 prob?


bin für kommende hilfe dankbar MFG aus DRESDEN

SYS: Athlon64 6400@ 3.5ghz
DDR2 800 @ 667
GA MA 770 UD3


Hi Simita

ich kaufe mir win 7 anfang janauar und bin gespannt wi fc2 und cod4 dann bei mir läuft. vieleicht liegts ja an der ati-graka, ati-garakas machen gegenüber gf-grakas manchmal zicken.

Gruß aus DRESDEN nch DRESDEN!
 
Habe ebenfalls eine Ati - 4890 Pwrclr - bei mir läuft FC2 bei Tag unter DX10 (alles Max - aufl: 1280*1024) flüssig aber wenn es abends wird und morgens dann gibt es spürbare Hänger - Nachts gibt's hin und wieder kleine mikroruckler - aber sonst läufts

CoD4 gepatched und läuft jetzt - ka ob flüssig da ich jetzt nen neuen moni hab

FC2 hat jetzt unter Dx10 und Dx9 durchgehend kleinere hänger und größere ebenfalls - mit dem neuen zock ich auf alles max unter 1920x1080

habe festgestellt das unter dx10 FC2 bei mir flüssiger läuft als unter dx9 - kein eindruck sondern man merkts XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück