Leistungs check beqiet

• Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
W

widder0815

Guest
Hallo euch, ich möchte meinen pc aufrüsten .
DFI/lanparty crossfire board/ 2x4850 und in einen monat dann noch den intel9550 oder 9400. Reicht dazu dieses BeQiet Nt aus oder nicht?:huh:
ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - bis 600 Watt - be quiet! Straight Power BQT E6-500W
Ach ja ,ist dieses Board hir ok (mit 2x 16 lanes beim PciEx), oder sollte ich doch lieber 40€ mehr ausgeben.

http://www1.de.shopping.com/xPF-DFI-LanParty-DK-X38-T2RB-Sound-G-LAN-SATAII-RAID kopiert diesen thread bitte per hand, mit dem dierektklick landet man irgendwie bei alternate(weiß ach nicht warum)

Zuletzt bearbeitet:
Soll es den wirklich ein CF-System aus zwei 4850er werden?
Liegt die zweite Karte denn schon rum o. muss die auch erst noch erworben werden?
Und ob es sich wirklich noch lohnt in den X38 zu investieren, mmh naja!
Besser wäre da doch schon der X48 (ist eigentlich identisch mit dem X38, aber FSB400 wird da offiziell unterstützt)!

Soll es den wirklich ein CF-System aus zwei 4850er werden?
Liegt die zweite Karte denn schon rum o. muss die auch erst noch erworben werden?
Und ob es sich wirklich noch lohnt in den X38 zu investieren, mmh naja!
Besser wäre da doch schon der X48 (ist eigentlich identisch mit dem X38, aber FSB400 wird da offiziell unterstützt)!
Naja, ich wollte für dieses jahr meinen Pc nochmal aufrüsten(günstig),bevor ich nächstes Jahr auf einen kommplett neuen (i Protzi DDR3 usw.)umsteige.
Da ich jetzt schon eine msiR4850 habe ,wollte ich noch ne günstiege 2. hohlen(129€).Und ich habe gelesen das dieses Dfi Board richtig gut sein soll (120€ mit versand).Alles in allem kostet es mich dann jetzt nochmal 550€( QuatCore+BeQuiet+4850+DFIboard),was ich mir aber nur in 2 etappen leisten kann.Mein jetzieges msiP35neoBoard+e8400 würde ich dann verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück