Leiseste Graka mit akzeptabler Power gesucht.

CoreLHD

Freizeitschrauber(in)
Wie im Tietel erwähnt sich ich die leisest mögliche Grafikkarte mit folgenden Anforderungen:

-Max. 260mm Länge
- Sie sollte Speile wie Minecraft (Zieht mehr Leistung als man denkt), GTA 5 wenn es denn kommt, AC4 und Simcity flüssig und auf
hohen Ennstellungen darstellen können. (Ich kann mit Ego-Shootern nicht wirklich etwas anfangen)
-Max. 270 Euro Kosten, gerne weniger

Die hier habe ich bisher im Auge: MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
...Sofern die Längenangabe wirklich stimmt. Ich denke nicht, dass ich die Leistung unbedingt brauche, allerdings sind die Garakas ja Spottbillig.

Klar könnte ich recherchieren, ich bin jetzt aber einfach mal Faul :D

Greetz CoreLHD

Die kannst auch du ruhigen Gewissens nehmen.
Eine der wenn nicht sogar die beste GTX 770 nur die Inno3d ist etwas kühler kostet dafür aber auch 50€ mehr und benötigt 3 Slots.

@Legacyy Meine Güte bist du schnell :)

Du könntest dir aber auch eine R9 280X holen, und mit einem Nachrüstkühler bestücken, damit dürftest du im Budget liegen, so schnell wie mit einer GTX 770 sein und das ganze ist ziemlich leise.

Gut danke, dann werde ich mir bis jetzt wohl die MSi krallen. Hat jemand zufällig eine Ahnung wie Eine Karte mit Alpenföhn Peter oder MK-26 ist?
Von der Länge der Kühler alleine müsste es ja passen, es ist nur die Frage wie viel da noch durchschnittlich dazukommt?
Und ja, es ist bestimmt von Karte zu Karte anders, aber deswegen ist ja nach dem Durchschnitt gefragt.

@Destroyerr
@Vegeta95

Habt ihr euch mal die Länge der Inno 3D angeschaut? Außerdem habe ich geröhrt, das sie etwas lauter sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Die Länge von MK-26 würde ja passen nur geht der Kühler mächtig in die Breite ( 17,5 cm vom Board bis zum Seitenteil ), und der Peter sieht auch nicht gerade klein aus und scheint vom Aufbau her noch über die Karte hinauszuragen und eine GTX oberhalb der GTX 5xx Reihe nicht aufgeführt

Zurück