leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Ich hab noch ein paar hinzugefügt.
Schau aber beim Netzteil genau nach, ein Delta ist viel zu schade fürs entsorgen.

Ich hab noch ein paar hinzugefügt.
Schau aber beim Netzteil genau nach, ein Delta ist viel zu schade fürs entsorgen.

Ja ich habs gesehen vielen Dank jetzt is mir grad aufgefallen das ich nur nen Case nehmen kann wo höchstens 44 cm Hoch ist weil des sonst net in meinen Schreibtisch passt naja muss ich mir halt eins aussuchen des passt wegem Netzteil nee sry des aktuelle Netzteil auch wenns nen Delta ist is mir zu unsicher ich nehm lieber des Be Quiet also bis dann cu

Schau einfach nach, das E10 kommt von FSP und Delta ist in der Regel besser

Wenn du jetzt einen Meterstab holst und das ausmisst sparst du dir ordentlich Geld. Evtl passt die Karte ja ins Gehäuse und das Netzteil bietet genügend Anschlüsse.

Nur 22cm breit ist schon sehr schmal.

Warum willst du denn dein Gehäuse nicht ausmessen. Wenn das Mainboard keinen Grakalock hat und der Platz reicht dann kannst du da doch eine 970 einbauen und must sonst nichts kaufen. Die Freundin oder/und Gabe:ugly: etc. freut sich drüber;)

Schau einfach nach, das E10 kommt von FSP und Delta ist in der Regel besser

Wenn du jetzt einen Meterstab holst und das ausmisst sparst du dir ordentlich Geld. Evtl passt die Karte ja ins Gehäuse und das Netzteil bietet genügend Anschlüsse.

Ja die Zotac mit 20,5 cm könnte ins alte Case passen aber dann kommt halt des Hitzeproblem deswegen wär nen neues Case vll besser

Nur 22cm breit ist schon sehr schmal.

Warum willst du denn dein Gehäuse nicht ausmessen. Wenn das Mainboard keinen Grakalock hat und der Platz reicht dann kannst du da doch eine 970 einbauen und must sonst nichts kaufen. Die Freundin oder/und Gabe:ugly: etc. freut sich drüber;)

ja wie gesagt wenn des alte Case noch geht dann nehm ich des wenn nicht hab ich ne Alternative wo du vorgeschlagen hast so ich muss jetzt aber mal so langsam off gehen vielen Dank für deine Hilfe also bis dann ciao

Hat er doch schon gemacht.
Pic-Upload.de - mein-aktuelles-Netzteil.jpg
Das ist ein HP Netzteil Made by Delta.

Und mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar mit DC-DC für die kleinen Leitungen. Also was richtig gutes, eigentlich.
Das zu tauschen ist einfach mal völliger Käse. Es ist qualitativ in Ordnung - ein Straight Power E10 sicher nicht besser. Und auch ausreichend dimensioniert. AFAIR sind die letzten beiden Rails für PCIe Anschlüsse...
Also mehr als ausreichend. Das MUSS man nicht ersetzen, ganz im Gegenteil!

Würd so ein DPS-600WB auch gern mal in Händen halten, ehrlich gesagt...
Und das Gehäuse find ich jetzt auch nicht sooo übel, ehrlich gesagt...

Das Gehäuse wird für ne 970 auch keine Hitzeprobleme machen.
Hab genug Erfahrung mit Fertig PC Gehäusen um das bestätigen zu können. 7850 im Fertig PC 65-70*
Jetzigen PC 60-65*

Ja ich überleg mir des nochmal mit dem Delta NT vll nehm ich dann des. Und wegem dem Gehäuse gut das mein aktuelles Gehäuse vll noch gehen würde ich hoff ich kanns behalten und wegem Hitzeproblem gut das du positive Erfahrung damit gemacht hast ich hoff auch das ich nur die Graka austauschen muss und sonst nix ok also bis dann ciao

Zuletzt bearbeitet:

Bevor du also das Geld raus wirfst probiere das doch einfach mal aus.
Kauf dir die neue Grafikkarte und dann guckst du wie es läuft.
Case und Netzteil kannst du bei Bedarf immer noch tauschen.

Zurück