Leises Notebook zum gelegentlichen Zocken (1300€)?

AW: Leises Notebook zum gelegentlichen Zocken (1300€)?

Ich überlege auch mir diesen Medion Erazer für 1300 zu holen, habe aber bedenken weil er "nur" einen i5 hatt.
Denn Preis finde ich Hammer und finde nichts vergleichbares.
Die Frage ist nur, ob ein i7 so dringend notwendig ist. Bei den Taktraten gibt es, sofern man die Prozessoren der gleichen Verbrauchsklasse vergleicht, keinen all zu großen Unterschied. Ein Vorteil der i7-ner bleibt das Hyperthreading, wobei das in Spielen noch keinen all zu großen Unterschied macht. Lohnen tut sich der Aufpreis für den i7 dann erst, wenn man wirklich Programme nutzt, die mehr als 4 Kerne fordern können.
 
AW: Leises Notebook zum gelegentlichen Zocken (1300€)?

Also ich habe mit meinem Gamingnotebook (i7-4700MQ, 16GB DDR3L-1866, 500GB SSD, 2TB HDD, GTX980M 8GB vRAM, 17.3" FullHD Display) genauso viel Spass wie mit einem Desktop PC, nur das ich halt weniger Platz brauche und das Gerät auch mal fix woanders nutzen kann.
 
AW: Leises Notebook zum gelegentlichen Zocken (1300€)?

Also ich habe mit meinem Gamingnotebook (i7-4700MQ, 16GB DDR3L-1866, 500GB SSD, 2TB HDD, GTX980M 8GB vRAM, 17.3" FullHD Display) genauso viel Spass wie mit einem Desktop PC, nur das ich halt weniger Platz brauche und das Gerät auch mal fix woanders nutzen kann.

Naja wir reden hier von nem 15 Zoll mit maximal ner 970 und da macht nen Desktop+ Notebook um einiges mehr Sinn und Spaß
 
Zurück