Leiser und Preiswerter CPUkühler für X4 955

AW: Leiser und Preiswerter CPUkühler für X4 955

Wenn du OC planst, dann könntest du zu einem Scythe Mine 2 oder Thremalright Macho HR-02 greifen, wenn du kein OC Planst kannst du dir einen Xigmatek Loki oder EKL Sella ansehen.

OC ist auch mit dem Loki locker drin, hab den selber und meine Cpu läuft auf 27°C Idle / 47°C Vollast beides jeweils mit 60% Lüftergeschwindigkeit

Wer genau hinschaut erkent das der TE im gehäuse gerade mal eine Höhe von 165 mm ausweist (ist das vom Mainboard aus gemessen oder von Seitenwand (innen) zu Seitenwand (innen) ?)

Der Lüfter vorne sollte stärker sein, als der hintere, so kann ein schner Sog entstehen und die warme Luft kann vernünftig aus dem Gehäuse geführt werden.

Die Kabel, die auf dem Bild zu sehen gilt es dann noch ausserhalb des Luftstroms platziert werden, da sie sonst für Verwirbelungen sorgen werden, die
wiederum den Luftstrom unterbrechen.
das ist die Maximale Einbauhöhe (vom Mainboard aus gemessen)

Habe mir jetzt den Loki bestellt, auch schon eingebaut. Auf 100% zwar etwas laut aber ich hab ich runtergeregelt und jetzt ist er angenehm ruhig. Werde ihn jetzt nochmal auf die Probestellen und ein wenig zocken. Schon mal Danke an euch.

Zurück