AW: Leiser Rechner für Video/Bildbearbeitung / Office
So ich habe jetzt alles angepasst.
Netzteil habe ich noch geändert. Das R5 ist durch das R6 ersetzt
x570 weil ich Luft nach oben haben will / Alternate muss es sein, weil ich bisher nie mit denen Probleme hatte und dort so gut wie alles verfügbar ist.
Vielen Dank für die Unterstützung.
So ich habe jetzt alles angepasst.
Netzteil habe ich noch geändert. Das R5 ist durch das R6 ersetzt
x570 weil ich Luft nach oben haben will / Alternate muss es sein, weil ich bisher nie mit denen Probleme hatte und dort so gut wie alles verfügbar ist.
Vielen Dank für die Unterstützung.