Leiser Kühler für eine vorhandenende GTX 1060

joel3214

Software-Overclocker(in)

Hi
Habe hier eine EVGA gtx 1060 EVGA GeForce GTX 1060, 6144 MB GDDR5 , Diese ist mir aber entschieden zu laut.
Da es ja wohl keine Wasserkühler für die 1060er gibt frage ich mich was der Luftkühler Markt so leises zu bieten hat, kenne mich nur dort 0 aus.

Was das ziel ist möglichst günstig und leise, dabei aber nicht zu heiß. Ihr wisst schon die Wohlmilchsau usw. :ugly:

AW: Leiser Kühler für eine vorhandenende GTX 1060

Das mit dem Eiswolf ist schon interessant muss ich sagen, gerade auch weil man dort einfach seine bestehende Kühlung verwenden kann.
Nur wie bekomme ich jetzt raus ob es passt :hmm:

lt. Kompatiblitätsliste passt es nur auf diverse 1070, 1080 Modelle

Für 300€ ne Grafikkarte kaufen und dann ne 150€ frickel Wakü draufbaun :hmm: ? Das ist ja wie für nen Mittelklasse Wagen Rennbereifung im Wert des halben Autos zu kaufen :ugly:

Für 450 € kriegste ja schon ne 1070 mit prima Luftkühler :schief:

Seh ich ebenso.

Einen Luftkühler um etwa € 40 raufbauen, kann man machen.
Wobei man um die Gesamtsumme der beiden Komponenten schon eine prima Customdesign gekriegt hätte.

Die Karte ist als RAMA Ersatz für meine gtx 780 gekommen^^ Hätte mir sie so nie gekauft.
Vielleicht lohnt es sich auch sie zu verkaufen und sich etwas vernünftiges zu hohlen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du sie halbwegs gut weiterverkaufen kannst, hol dir ne 1070 mit leisem kühler.

Zurück