• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Leiser Gaming-Pc bis 1000 €

AW: Leiser Gaming-Pc bis 1000 €

Ich habe jetzt nochmal darüber nachgedacht und werde wohl die Grafikleistung ein wenig runterschrauben:

1 x PowerColor Radeon HD 7950 PCS+, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHPP)

Die ist wunderbar leise und ich denke von der Leistung reicht mir die auch. Und wenn die in 3 Jahren schwächeln sollte, kommt ne günstige Mittelklasse da rein.
Damit bin ich das letzte Mal auch ziemlich gut gefahren.

Ist an der Idee etwas gravierendes auszusetzen?

AW: Leiser Gaming-Pc bis 1000 €

Ich habe jetzt nochmal darüber nachgedacht und werde wohl die Grafikleistung ein wenig runterschrauben:

1 x PowerColor Radeon HD 7950 PCS+, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHPP)

Die ist wunderbar leise und ich denke von der Leistung reicht mir die auch. Und wenn die in 3 Jahren schwächeln sollte, kommt ne günstige Mittelklasse da rein.
Damit bin ich das letzte Mal auch ziemlich gut gefahren.

Ist an der Idee etwas gravierendes auszusetzen?

ja. die pcs+ ist 34€ teurere als diese: PowerColor Radeon HD 7950 V2, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHV2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück