BirmaWarrior
Kabelverknoter(in)
Leiser Gamer PC für 1000€
Hey Leute,
nach dem ihr mir letztes mal sehr wunderbar geholfen habt brauch ich nochmal eure Hilfe.
Also, benötigt wird ein PC der auf keinen Fall viel mehr als 1000€ ohne Windows 7 (100€ mehr gehen im Notfall noch) kosten darf.
Genutzt wird er für Gaming und ein kleines Bischen Video Bearbeitung. Auflösung ist Full HD (1080p)
Meine Wünsche:
-Einen Intel Prozessor
-Eine 128gb SSD
- Eine mind.1t Magnetfestplatte
-Wenn möglich eine Nvidia Grafikkarte
- das System MUSS sehr leise sein
-Ein Laufwerk wird nicht benötigt
-Stromverbrauch ist nicht so wichtig
-ich möchte nicht übertakten (höchtwarscheinlich)
-der PC sollte erstmal zukunftssicher sein (ich will nicht ständig nachrüsten)
und das System muss auch tagelangem Betrieb bei über 30 Grad Raumtemperatur verkraften (ich wohn unterm Dach
)
Zusammbauen lassen werde ich ihn von irgendeiner Firma die sich in meiner Nähe befindet (oder wenn es günstiger ist auch online)
bin für jede Hilfe dankbar
mfg Marv
Hey Leute,
nach dem ihr mir letztes mal sehr wunderbar geholfen habt brauch ich nochmal eure Hilfe.
Also, benötigt wird ein PC der auf keinen Fall viel mehr als 1000€ ohne Windows 7 (100€ mehr gehen im Notfall noch) kosten darf.
Genutzt wird er für Gaming und ein kleines Bischen Video Bearbeitung. Auflösung ist Full HD (1080p)
Meine Wünsche:
-Einen Intel Prozessor
-Eine 128gb SSD
- Eine mind.1t Magnetfestplatte
-Wenn möglich eine Nvidia Grafikkarte
- das System MUSS sehr leise sein
-Ein Laufwerk wird nicht benötigt
-Stromverbrauch ist nicht so wichtig

-ich möchte nicht übertakten (höchtwarscheinlich)
-der PC sollte erstmal zukunftssicher sein (ich will nicht ständig nachrüsten)
und das System muss auch tagelangem Betrieb bei über 30 Grad Raumtemperatur verkraften (ich wohn unterm Dach
)Zusammbauen lassen werde ich ihn von irgendeiner Firma die sich in meiner Nähe befindet (oder wenn es günstiger ist auch online)
bin für jede Hilfe dankbar

mfg Marv