• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Leise Externe HDD mit 500gb bis 1tb für Wiiu gesucht

GamingAori

Schraubenverwechsler(in)
Leise Externe HDD mit 500gb bis 1tb für Wiiu gesucht

Hey,
Ich wollte mir für meine WiiU eine externe HDD anschaffen, eine Bedingung ist aber das sie relativ leise ist, dass sie nicht geräuchlos sein kann weiß ich, aber SSDs liegen über mein Budget und lohnt sich nicht da die WiiU nur USB 2 besitzt.
Die Festplatte würde ich gerne mit ein Y Kabel an der WiiU betreiben, ein USB Slot reicht nicht und kein Steckdosenplatz mehr übrig. Keine Ahnung wie viel eine relativ leise externe HDD kostet, aber ich würde max 70€ ausgeben wollen.

Wie sinnvoll ist eine HDD mit extra Gehäuse? Ist es billiger, leiser? Wie funktioniert der Einbau in so ein Gehäuse? Wenn es sinnvoll ist wäre ich über so eine Empfehlung sehr dankbar.
Edit: Wie gut ist die? Toshiba Canvio Basics 500 GB Mobile Festplatten 2,5: Amazon.de: Computer & Zubehor kann man ungefähr in dem Preisrahmen was besseres bekommen? Die wäre durchgängig an der Konsole angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten