Absolut unattraktiv. Es kann nicht angehen das man einen Film so teuer einkaufen muss und dann nur schauen kann, so lange man ein Abonnement hat, für das man monatlich zahlen muss. So dumm sollte niemand sein, dass mit einem Kauf zu honorieren.^^
MfG
Genau so sehe ich das auch.
Klar kann Disney das jetzt gerne so anbieten, aber für diesen Preis sollte der Film dem Kunden gehören, auch wenn das Abo abgelaufen ist.
Schließlich spart sich Disney den Weg über die Kinos und den Weg über die Digitalen Scheiben im Handel. Da dürfte der Direktgewinn sehr hoch sein.
Noch eine Frage an die Kinogänger hier im Forum, die immer die Soziale Komponente so hoch halten.
Wo ist da der Unterschied zum gemeinsamen Filme schauen im heimischen Wohnzimmer?
Da kann ich mit der selben Truppe zusammen sitzen und danach über den Streifen diskutieren, wie nach dem Kino.
Und ich kann auch nach einem heimischen Filmeabend essen gehen.
Das einizige was noch fürs Kino spricht ist die große Leinwand und der Sound.
Da kann kein Wohnzimmerequipment mithalten, auch wenn das hier viele behaupten.
Andererseits wird die Qualität vieler Kinos auch nicht wirklich besser.
Entweder man hat sehr dunkle Ränder am Bildrand oder der Sound schnarrt oder der Sitz ist unbequem.
Da gestaltet sich die Suche nach einem guten Kino mitunter als schwierig.
Am Ende ist es eine Frage der persönlichen Entscheidung, ob man lieber ins Kino geht oder Zuhause schaut.
Komödien würde ich zum Beispiel niemals im Kino gucken. Es gibt Mitmenschen, die sich nicht mehr beim lachen einkriegen oder bei jeder Szene lachen.
Es gibt auch Mitmenschen deren gelache sehr nervend sein kann.
Fazit:
Niemand sollte hier versuchen zu missionieren.
Lasst die anderen das Cineastische Vergnügen so genießen, wie sie es am liebsten mögen.