PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
Nichts gegen Apothekenate, aber bei Mindfactory bekommst du die gleiche GPU günstiger und hast 20€ übrig die in ein besseres NT fließen können
Nichts gegen Apothekenate, aber bei Mindfactory bekommst du die gleiche GPU günstiger und hast 20€ übrig die in ein besseres NT fließen können
klick mal den Link von Apothenkenate an und danach den Geizhalslink von #4, ich sehe (gleiche Graka vorrausgesetzt) zu deinen 5cent noch 21€ in der DifferenzLesen und verstehen. Der erste Schritte wäre, wenn es nicht geschehen ist, die GTX 660 zu übertakten. Dann kann es noch ein bisschen reichen. Das muss der Themenstarter bewerten, nicht wir, wir sollten beraten. Es lohnt einfach nicht 200,-€ für ein bisschen Mehrleistung zu opfern. Das ist meine Meinung und als solche gekennzeichnet. Sinnvoll wäre ein neues Netzteil und eine R9-290, wird aber irgendwie teurer als 200,-€ und darum sollte man mindestens bis zum Erscheinen der nahen R9-390 warten. Was ist daran nicht zu verstehen?basht du einseitig gegen AMD, weil man die GTX660 übertakten kann (bis 20% Mehrleistung laut deiner Aussage) und die AMD nicht?
Das hängt davon ab, wieviel Geld man über hat. Bewerten muss er selber. Und was ist es für Dich für daran AMD-Bashing, wenn ich ganz neutral die 50% Mehrleistung der AMD-Karte bei Battlefield zitiere?Und die 50% zwischen 660 und 280 sind in FPS ausgedrückt, die Hälfte mehr, wenn der TE mit 40 FPS unterwegs ist, sind es mit der R9 280 60FPS, und das soll es nicht wert sein?
klick mal den Link von Apothenkenate an und danach den Geizhalslink von #4, ich sehe (gleiche Graka vorrausgesetzt) zu deinen 5cent noch 21€ in der Differenz

Ah ok, die "Lite Retail" Version ist zwanzig Euro günstiger, tatsächlich. Wahnsinn, was ein oder zwei Kabel und Adapter weniger in der Packung preislich ausmachen.
Ich will mir die jetzt kaufen
8584112 - 3072MB XFX Radeon R9 280X Black Edition Aktiv PCIe 3.0
Empfehlt ihr mir eine andere 280?
Passt die auf mein Mainboard ?
Was für ein Netzteil soll ich dazu holen ?
Kann mir einer bitte auf meine Frage antworten sind nur noch 4 Stück da deswegen:/
Des für das generve

Sapphire Radeon R9 280 Dual-X im TestDie 280X sind im Prinzip 280er mit 2x 8pol Anschlüssen statt 1x 8pol + 1x 6pol und moderatem OC.