Leichtes modifizierbares Gehäuse

Ellina

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Leichtes modifizierbares Gehäuse

Hallo,

Ich suche für mein Surf-System ein gehäuse was nicht mehr als 7-9 kg schwer ist und man es noch mit einen sichtfenster nicht nur verändern kann sondern später mal um bauen kann.

Sollten Lüfter verbaut werden können muss auch in erster linie nicht rgb sein hauptsache die option besteht.
Sollte 2 5,25 Zoll schub schächte aben. einer würde auch ausreichen aber zwei wären besser für eine mögliche lüfter-steuerung etc...

Für die Rückwand sollte es mit den kalbel weniger probleme geben.

Und nicht zu teuer also alles unter 100 wäre gut.

Falls fragen sind immer her damit.

AW: Leichtes Modifizierbares Gehäuse

Wie genau willst du das Gehäuse verändern? Was schwebt dir da vor?

Prinzipiell gibt es zahlreiche Gehäuse, die deine Anforderungen erfüllen...

AW: Leichtes Modifizierbares Gehäuse

Mir würde Vorschweben die seiten wand für ein Window tauschen zu können. Auch wenn es nachträglich so ein window ungefähr 20 euro kostet. Aber es soll jetzt ein reihnes Surf system sein wo ne Ryzen 2200g mit dem mit gelieferten lüfter verbaut wird auf ein b450 bord von asus.

Dass ist mir klar. Blos die Front muss nicht irgend wie exstra vagant sein. z.b. die von sharkoon gefallen mir optisch einfach nicht die sind mir viel zu viel blink blikn wenn du weist was ich meine.

AW: Leichtes modifizierbares Gehäuse

Ja ich weis ich habe schon vor ab da mal geschaut.

Weil mir das in prinzip Wichtiger wäre. Das problem ist einfach dass mein Aktuelles Fractal Design Define R6 beim letzten "Wiegen" gute "20 KG" auf die wage gebracht hat.

Das gehäuse soll leicht sein und möglichst nicht so schwer werden damit man es mit einer Grafikarte ausrüsten kann und mit nehmen kann um bei bekannten oder Freunden zu spielen.

Aber in moment dient es erster linie als Surf System dienen.

Zurück