Leichtes 14-17 Zoll Gaming Notebook bis 1800€

SVN09

Schraubenverwechsler(in)
Leichtes 14-17 Zoll Gaming Notebook bis 1800€

Hallo,
ich bin's mal wieder.
Und zwar soll es diesmal ein Gaming Notebook sein, ausgeben möchte ich wie bereits im Titel erwähnt Maximal 1800€.

Meine Anforderungen, sortiert nach Wichtigkeit :D:
Leise im Idle! Schnurren ist natürlich in Ordnung, will aber keine Turbine haben. Unter Last ist mir das nicht so wichtig.
LEICHT. Nicht zu schwer und schönes Design! Alienware 17 ist mir schon zu breit und hässlich.
Gut gekühlt, soll heißen ich will mir keine Brandverletzung holen wenn das Teil mehrere Stunden auf meinem Schoß verbringt.
Auflösung: FHD, also 1920x1080. Gerne auch höher, falls es da etwas ordentliches gibt.
Bis zu 15 Zoll wären mir am liebsten, Maximal 17 Zoll.
Mindestens 8GB Ram und 128GB SSD, 500GB HDD.
Einigermaßen gutes, mattes Display, falls ich mal Filme schauen möchte.
Akku ist mir nicht wichtig! Notebook wird immer am Strom angeschlossen sein.
Sound/Boxen auch nicht so wichtig, da Kopfhörer.

Spiele, die auf High-Max mit 30-60 FPS laufen sollten: League of Legends, das kommende Wildstar. Denke, das ist mehr als machbar.

Gibt es da irgendwelche Notebooks die für mich passend wären?
Habe das Razer Blade gesehen, wäre eig auch perfekt für mich, gibt es aber nicht in Deutschland.
Dann wäre da noch das MSI GS60 mit 15 Zoll und GTX 870 bei FHD, soll aber auch ziemlich heiß laufen, will mir nicht die Beine verbrennen.

Irgendwelche Vorschläge?

AW: Leichtes 14-17 Zoll Gaming Notebook bis 1800€

Ein Gaming Laptop nimmt man nicht auf den Schoß, zumindest nicht zum zocken. :daumen2:
Daher wird es auch schwer werden, hier einen Ratschlag zu geben.

Ach so, okay. Im Notfall kann ich mir auch so eine art Laptop-Tisch kaufen :D
Was gäbe es denn dann für Ratschläge?

Ich selbst habe mir erst vor kurzem ein Schenker "Gaming Notebook" geleistet.

Bin mega zufrieden, einfach TOP!

Du kannst dir die Dinger selbst konfigurieren mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies

Im Idle ist er fast nicht hörbar, unter Last wird er allerdings relativ laut, aber bringt dafür ordentlich Power, und leicht ist das Ding auch nicht gerade.

Zurück