Lego Worlds: Early Access-Trailer zum Minecraft-Widersacher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lego Worlds: Early Access-Trailer zum Minecraft-Widersacher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lego Worlds: Early Access-Trailer zum Minecraft-Widersacher
 
Sorry, aber selbst als nicht Minecraft Fan.....

...im Vergleich zu Minecraft ist das einfach zu kitschig.

Mal abwarten, was am Ende dabei herauskommt. Dank TellTale sollte es auf jeden Fall fertig werden (siehe Bohemia...:slap:)

und die Möglichkeiten könnten riesig werden. (Je nach Steinmenge) Man kann ja auch nicht so kitschig spielen. ;)

Für ~15€ kann man als LEGO-Fan nicht viel verkehrt machen, da habe ich schon viel Schlimmeres mit mehr Geld unterstützt.

Einzig MC /FTB ist da die Ausnahme, in den beiden Spielen habe ich bestimmt schon 4500+ Std. versenkt :D

und wer weiß, vlt. wird Lego-Worlds ja eines Tages ein würdiger Partner. :daumen:
 
Leider etwas zu spät.
Minecraft hat mich immer an Lego erinnert und ich hatte mich dabei ein dutzend Mal gefragt, weshalb Lego nicht so ein Spiel herausgebracht hat.
Jetzt kommen sie endlich auch mal auf den Trichter, nachdem der Hype aber schon längst wieder vorbei ist. :D
 
Notch bastelt an einem Klon zu Infiniminer, Mojang bringt Minecraft raus, Lego kauft eine Minecraft Lizenz, Microsoft kauf Mojang, Lego bringt einen Minecraft-Konkurrenten raus.
Zwischen dem Veröffentlichen von Minecraft und dem Lego Konkurrenten liegen 6 Jahre.
Dabei war so ein Spiel für eine Firma wie Lego eigentlich naheliegend, wenigstens haben sie nicht mit EA einen Vertrag geschlossen.
Sonst würdezB folgende Meldung kommen. "Bezahle 5€ um das Schiffset zu kaufen.":ugly:
 
Zurück