News Lego-Konkurrent Bluebrixx: Ende der Star-Trek-Lizenz versiebenfachte Bestellvolumen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zu den Lieferverzögerungen während der Weihnachtszeit hat Lego-Konkurrent Bluebrixx eine Stellungnahme veröffentlicht. Demnach habe die Ankündigung des Lizenzendes zu einem deutlich höheren Bestellvolumen bei Star-Trek-Sets geführt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lego-Konkurrent Bluebrixx: Ende der Star-Trek-Lizenz versiebenfachte Bestellvolumen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was haben die alles abgearbeitet? Wohl kaum.... Warte seit Ende November auf meine Bestellung oder eine rückabwicklung des Geldes

Was haben die alles abgearbeitet? Wohl kaum.... Warte seit Ende November auf meine Bestellung oder eine rückabwicklung des Geldes

Mir geht es ebenso. Habe ende November bestellt und nur eine kleine Teillieferung erhalten.
Ich durfte zumindest die erhaltenen falschen Artikel zurücksenden nachdem ich PayPal eingeschalten hatte, weil auf meine Reklamation 5 Wochen nicht geantwortet wurde.

Sorry, aber für mich ist BlueBrixx gestorben. Egal mit welcher Lizenz die zukünftig kommen!

Meine November Bestellung, die ich vor der Black Week aufgab, wurde ewig nicht bearbeitet und nun einfach storniert. Kommentarlos. Der Support gibt's sich auch schnippisch, dass die Kreditkarte abgelehnt wurde (kann nicht sein). Keine Ambitionen was nochmal zu versuchen oder den Bestand loszuwerden.
Unglaublich schlecht.

Ich habe meine Sachen von Ende November letzte Woche bekommen. Ein Teil fehlte, dafür kam aber wenige Tage später 'ne Paypalrückzahlung rein. Bisher das erste Mal, dass da was nicht geklappt hat. Denke mal, dass die ganze Berichterstattung auch beim Helden usw. die hat schneller wachsen lassen, als die selber mit gerechnet haben. Bin ich jetzt auch nicht sauer wegen. Ich mag die Sets und hoffe, dass die nun ihre Hausaufgaben machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück