Legends of Pegasus: Hoffnungsvolles Strategiespiel startet mit zahlreichen Bugs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Legends of Pegasus: Hoffnungsvolles Strategiespiel startet mit zahlreichen Bugs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Legends of Pegasus: Hoffnungsvolles Strategiespiel startet mit zahlreichen Bugs

Hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber als ich dann die ersten Rezensionen bei Amazon gelesen habe, war die Sache gegessen.

Hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber als ich dann die ersten Rezensionen bei Amazon gelesen habe, war die Sache gegessen.

Auch wenn Gamestar keine verlässliche Quelle ist: Bei denen kam das Spiel mit ner 52%-Wertung weg.

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen, aber meine Skepsis hat sich da wohl doch ausgezahlt. Schade eigentlich. Aber mit Endless Space gibts ja auch noch ein recht gutes Weltraum-Strategiespiel. Und SoSE Rebellion ist auch nicht schlecht.

Gamestar ist längst nicht mehr das was es einmal war.
Außerdem ist bei Wertungen <~70% sowieso höchste Vorsicht geboten.

Auf Endless Space bin ich auch gespannt. Aber ob das besser wird... :(
Dabei täte dem Genre ein neuer Blockbuster richtig gut.

Gamestar ist längst nicht mehr das was es einmal war.
Außerdem ist bei Wertungen <~70% sowieso höchste Vorsicht geboten.

Auf Endless Space bin ich auch gespannt. Aber ob das besser wird... :(
Dabei täte dem Genre ein neuer Blockbuster richtig gut.

Ich sag ja, Gamestar ist nicht verlässlich. Aber der Test deckt sich mit den Aussagen bei Amazon und es war der einzige Test, den Ich gefunden hab.

Das Spiel ist ja quasi ein Alpha-Release, wenn man sich mal die ganzen Bugs anschaut. Scheinbar funktioniert noch nicht mal die KI. Also wenn das noch was werden soll, dann muss der Entwickler noch einiges an Arbeit leisten. Was die da für 40€ abgeliefert haben, ist jeden Falls ne Schande.

Und auf einen Blockbuster wie Homeworld 3, Freelancer 2 o.Ä. warte Ich auch schon ne Weile. SoSE ist zwar auch ganz nett, aber halt doch nicht so der ganz große Hit.

Hhmm, ich weis nicht was ich von dem Game halten soll.
Hab mir einige Videos angeschaut, aber es sieht mir teilweise zu lieblos aus und wird sich sicher auch so spielen. :schief:

Da bleibe ich lieber bei SoaSE, und dem Klassiker Hagemonia der ja leider schon bisl in die Jahre gekommen ist.

Zurück