Legend of Dawn: Kickstarter-Kampagne für fast fertiges isometrisches Hardcore-RPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Legend of Dawn: Kickstarter-Kampagne für fast fertiges isometrisches Hardcore-RPG

Normalerweise befinden sich Kickstarter-Projekte noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung oder sind sogar kaum mehr als eine Idee. Doch die Entwickler von Legend of Dawn wollen das fast fertige Spiel mit Crowdfunding nur fertigstellen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Legend of Dawn: Kickstarter-Kampagne für fast fertiges isometrisches Hardcore-RPG

AW: Legend of Dawn: Kickstarter-Kampagne für fast fertiges isometrisches Hardcore-RPG

omg wie schlecht und billig das gemacht wurde xD bah! :daumen2:

AW: Legend of Dawn: Kickstarter-Kampagne für fast fertiges isometrisches Hardcore-RPG

Könnte doch was werden :daumen:
Ich suche sowieso ein paar alternativen zu den bekannten Klassikern, und da kommt mir Legend of Dawn gerade recht :D

Ich möchte dem Spiel eine Chance geben :)

erinnert mich an die guten, alten divine divinity- und sacred (1) - tage *hach*
mal schauen, was sich daraus ergibt :)

aha und aus was schlussfolgerst du das?

ACh kom lass den kleinen Direct X 11.1 Grafikfetischisten. Der kennt halt nicht die guten alten RPG sondern will nur schnelle Action, wo man am besten garnicht mehr nachdenken muss.

BTT. Das was ich gesehen habe, kann es echt ein gutes Game werden. Mal schnell etwas spenden gehen

Legend of...
Ist so langsamer der langweiligste Titel den es gibt.:daumen2:

Aber sonst klingt das Spiel sehr intressant.

Hmm, sieht sehr interessant aus. Werde ich mir mal näher anschauen! :D

Ein richtig gutes Rollenspiel wäre genau das Richtige! :)

Das freie Erkunden der Welt wird nicht durch eine strenge Storyline bestimmt und selbst Quests sollen nur bestimmte Richtungen vorschlagen, aber nicht aufzwingen. Trotzdem gibt es natürlich eine Hintergrundgeschichte
Hört sich sehr nach Gothic 3 an

Update: Die Erweiterten Ziele sind da:

If we reach the following targets we would like to be able to ad following great features:

$80,000 -- Mod Tools
If the Kickstarter campaign reaches $80,000 we will take our in-house rpg ready tool to the next level and open it to the community. You will be able to create your own worlds and share them with the community.

$150,000 -- Multiplayer
Should we hit $150,000, we'll be able to offer multiplayer after the main release of the game.

Zurück