Left 4 Dead 3: Hinweis auf Fortsetzung in Steamworks entdeckt

Ui ein neues dem Tod überlassen ich freu mich schon drauf.
Eines meiner Lieblings LAN Games.

Ich hoffe es kommt wirklich und dann wird mal wieder was zusammen gezockt.
 
Wäre schon sehr geil :)

L4D 1+2 haben bei mir zusammen fast 2000 Stunden bisher verschlungen und ich zocke es immer noch sehr viel, Dauerbrenner seit Release :)

HL3 kann mir gestohlen bleiben, fand Teil 1 und 2 sowie der Blackmesa Mod schon purer Schrott, konnte noch nie verstehen was alle so toll dran finden, pure Langeweile und behaltet euren Flame für euch, ist nur mein empfinden !
 
Half Life 2 hat zwar bloß das gesamte Shooter Genre revolutioniert aber sonst ist's echt Schrott :schief:

Ein dritter Teil wäre durchaus cool aber dann bitte etwas anspruchsvoller und abwechslungsreicher. Die Koop Kampagnen waren auf Dauer doch eher immer das Gleiche...
 
L4D3 mit neuer Engine wäre echt der Knüller!!!


@Aggrotyp, dein Anzeigebild ist auch ein Knüller :D:D
 
Half Life 2 hat zwar bloß das gesamte Shooter Genre revolutioniert aber sonst ist's echt Schrott :schief:

Ein dritter Teil wäre durchaus cool aber dann bitte etwas anspruchsvoller und abwechslungsreicher. Die Koop Kampagnen waren auf Dauer doch eher immer das Gleiche...

Und deswegen muss es mir gefallen?


Eher hat wolfenstein, quake und CS das Shooter Genre geprägt und ja ich weiß das CS ne Mod von HL ist, das ist auch das einzige wofür ich HL dankbar bin, das war's dann aber auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deswegen muss es mir gefallen?
Vorallem kommt dieses Geschwätz auch nur von Fan Boys.

Eher hat wolfenstein, quake und CS das Shooter Genre geprägt und ja ich weiß das CS ne Mod von HL ist, das ist auch das einzige wofür ich HL dankbar bin, das war's dann aber auch wieder.

Alter Falter, und als nächstes willst du hier Star Wars kritisieren oder was :D
Aber ist eh ok, ich akzeptier natürlich deine Meinung. Nur, dass HL das Shooter-Genre nicht revolutioniert hätte, dagegen darfst nix sagen :schief:
 
Find ich genau so *******, sowie Star Trek :)


Geschmäcker sind verschieden und gerade diese Spiele wie Filme mag fast jeder, daher wird man auch direkt dumm angepflaumt wenn man was dagegen sagt, ohne mal zu überlegen das es eben doch Leute gibt die es nicht gut finden :)
 
L4D und L4D2 bieten ein so geiles Multiplayererlebnis, dass ich bisher in keinem anderen Spiel gesehen habe. Alleine die verschiedenen Infected-Charaktere und deren Gameplay, die perfekte Teamarbeit die gefordert wird und die lustige Vertonung im Spiel sind einfach einzigartig.

Ja, wir wollen unbedingt einen dritten Teil. :hail:
 
L4D fand ich anfangs richtig gelungen, weil es halt irgendwie neu war. Dann kam L4D2 und das habe ich mir dann erst gekauft und das war auch ok, hatte irgendwie mehr erwartet. Was bei L4D3 anders sein soll, das es einen Nährwert hat, weiß ich nicht. Zu mal es nun etliche Mods gibt, die das vllt. sogar besser machen mittlerweile.
 
L4D fand ich anfangs richtig gelungen, weil es halt irgendwie neu war. Dann kam L4D2 und das habe ich mir dann erst gekauft und das war auch ok, hatte irgendwie mehr erwartet. Was bei L4D3 anders sein soll, das es einen Nährwert hat, weiß ich nicht. Zu mal es nun etliche Mods gibt, die das vllt. sogar besser machen mittlerweile.

Einen Nährwert hat es auf jedenfall.. für Zombies! :ugly::lol:

Tja Valve wird Zeit für die Source Engine 2.0 würd ich sagen. ^^
 
aber dann bitte etwas anspruchsvoller und abwechslungsreicher. Die Koop Kampagnen waren auf Dauer doch eher immer das Gleiche...
Wenn man das Standart gespielt hat dann definitiv =) seit L4D1 haben wir nur noch 8vs8 bzw. 9vs9 gespielt mit Mods bei denen man als Zombie dann Tanks kaufen konnte oder Witches.
So kam es dann schonmal vor das 16 Tanks auf einmal da waren oder um die 150-200 witches :ugly: und wenn man die überlebt hat dann ist man echt gut und mit der zeit waren die witches zumindest kein problem mehr^^
 
Wenn man das Standart gespielt hat dann definitiv =) seit L4D1 haben wir nur noch 8vs8 bzw. 9vs9 gespielt mit Mods bei denen man als Zombie dann Tanks kaufen konnte oder Witches.
So kam es dann schonmal vor das 16 Tanks auf einmal da waren oder um die 150-200 witches :ugly: und wenn man die überlebt hat dann ist man echt gut und mit der zeit waren die witches zumindest kein problem mehr^^
Seit dem Steam Workshop, gibt es Modifikationen, die ziehen dir die Schuhe aus. :ugly:
400 Zombies pro Wave ist nur eine davon. :D
 
Wenn man das Standart gespielt hat dann definitiv =) seit L4D1 haben wir nur noch 8vs8 bzw. 9vs9 gespielt mit Mods bei denen man als Zombie dann Tanks kaufen konnte oder Witches.
So kam es dann schonmal vor das 16 Tanks auf einmal da waren oder um die 150-200 witches :ugly: und wenn man die überlebt hat dann ist man echt gut und mit der zeit waren die witches zumindest kein problem mehr^^

150-200 witches auf einmal, und Ihr habt überlebt Achso. mit 0,0000000 Damage?
 
150-200 witches auf einmal, und Ihr habt überlebt Achso. mit 0,0000000 Damage?
joa weil es da nen Bug gibt undzwar durch das ein Charakter mehrmals vorhanden war ;) Wenn man z. B. 2x Nick hatte und einer davon tot war, dann konnte der andere einfach durchlaufen weilö die witches dann auf den toten Spieler gegangen wären und da er nichtmehr da war ist die einfach weg gerannt. :P bzw. mit der autoshootgun war es nicht schwer die tot zu kriegen.

Achja die Witches wollte man so oder so nicht einfach so anschliessen oder vorbeilaufen, den die hat einen mit einem Schlag down gemacht bzw. war der Server auch mal so eingestellt das man sofort tot war :ugly: das war aber nicht lange eingestellt^^




Und wenn man Tank war konnte man sehr viel Witch Damage machen^^ so hab ich den Record auf dem Server gemacht auf dem wir immer gespielt haben -> http://www.abload.de/img/l4dwitchrn0b.jpg
 
Naja die ganzen Übermods mit x Tanks, y Survivors mal aussen vor. Das Spiel braucht selbst heute keine Mods um interessant zu sein. Es macht immernoch Bock anständige 4vs4 Matches zu machen und ich rede hier auch nicht von confogl, weil's einfach nicht das original Gameplay ist. Damit will ich die Modifikationen nicht schlecht reden, sondern nur meine Meinung äussern, dass das Spiel auch so schon geil ist.
 
Naja die ganzen Übermods mit x Tanks, y Survivors mal aussen vor. Das Spiel braucht selbst heute keine Mods um interessant zu sein. Es macht immernoch Bock anständige 4vs4 Matches zu machen und ich rede hier auch nicht von confogl, weil's einfach nicht das original Gameplay ist. Damit will ich die Modifikationen nicht schlecht reden, sondern nur meine Meinung äussern, dass das Spiel auch so schon geil ist.
Das Problem ansich war das wir in L4D1 mit 8vs8 angefangen haben und somit kaum L4D2 normal gespielt haben :P (von meinen 988h sind es vll 3-4h die ich normal gespielt habe)
So war es dann schon ein grauss wenn wir es man gemacht haben den als Infeced besonders mit dem Hunter kamen wir gar nicht mehr zurecht. Da man mit einem Mod 2-3 mal so weit springen konnte wie normal und wenn man über 120 Meter weit gesprungen ist hat man 111 Damage gemacht und somit einen Survivor direkt ausgenockt.

Hier ein paar Ausschnitte wie das ganze manchmal ausgesehen hatte :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=FxcVV86eImw
 
L4d3 würde ich mir auch sofort jolen. Mir wäre aber hl3 viel lieber. Mal abwarten bis valve die neue engine vorstellt
 
Zurück