Left 4 Dead 3: Hinweis auf Fortsetzung in Steamworks entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Left 4 Dead 3: Hinweis auf Fortsetzung in Steamworks entdeckt

Ein auf der Public-Partners-Seite zu Valves Entwickler-Tool-Sammlung Steamworks entdeckter Eintrag für Left 4 Dead 3 lässt auf eine möglicherweise bereits in der Produktion befindliche Fortsetzung der Zombie-Shooter-Reihe schließen. Der Entdecker des Eintrags wurde mittlerweile von Valve wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen gesperrt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 3: Hinweis auf Fortsetzung in Steamworks entdeckt

wenns kommt - wirds gekauft,

BASTA! :D

1 und 2 sind ja schon ziemlich lange in gebrauch. :lol:

L4D3 wäre geil!:daumen:
Das Spiel macht einfach unglaublich Spaß im Koop-Modus, ist eins der besten, wenn nicht das beste Koop-Spiel.
Die Kampagne zu viert auf LANs war immer richt spaßig.

left 4 dead ist mit das beste zombie coop game das+hl3 sind einfach pflicht hl3 wird noch jahre dauern wenn es überhaupt noch kommt
L4D ist nicht schlecht aber es gibt schon zwei Teile und ein dritter mit der aktuellen Engine wäre eher ein Addon (so kam mir L4D2 schon vor).
HL3 mit neuer Engine, das wäre was und viele warten schon ewig!

L4D ist nicht schlecht aber es gibt schon zwei Teile und ein dritter mit der aktuellen Engine wäre eher ein Addon (so kam mir L4D2 schon vor).
HL3 mit neuer Engine, das wäre was und viele warten schon ewig!
hl3 bekommt auch une neue engine denke wird ein next gen game , hat er ja gesagt zu seinen bday wo auf einmal 20 fans bei im im raum standen, hat bissel über die pläne zu hl3 geredet und auch gesgat das noch was kommt

Wenn Half Life 3 offiziell von Valve angekündigt wird, spring ich an die Decke!
Und wenn das Release-Datum bekannt ist, nehme ich rundherum 2 Wochen Urlaub.
So sehr will ich dieses Spiel. Mit DX11.X. Und mit Source Engine 2.0. Und mit Oculus Rift-Unterstützung.

Wenn Half Life 3 offiziell von Valve angekündigt wird, spring ich an die Decke!
Und wenn das Release-Datum bekannt ist, nehme ich rundherum 2 Wochen Urlaub.
So sehr will ich dieses Spiel. Mit DX11.X. Und mit Source Engine 2.0. Und mit Oculus Rift-Unterstützung.

und mit nem gescheiten FOV, damit ich das Spiel auch spielen kann, ohne Seekrank zu werden :(

Zurück