Left 4 Dead 2 welche version ?

Trahx

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen =)

Ich wollte mir Left 4 dead 2 bestellen "natürlich uncut" nun wollte ich euch fragen welche version ich mir am besten bestellen soll, Die AT (österreich) version ODER die GB (englische) version.

ich habe angst mir die uncut version zu bestellen und es dennoch von steam zernsiert wird , da ich so einiges im internet dazu gelesen habe

Hier nochmal die versionen >>Suche - gameware.at

Ich danke für jede hilfreiche antwort:daumen:

Sollte eigentlich egal sein, da beide Versionen uncut sind. Ich hatte keine Probleme damit einen ausländischen Key auf meinem deutschen Account zu aktivieren. Das Spiel ist trotzdem uncut...

Ja so ist es auch.Ich besitze nebend L4D 1 & 2 (UK-Versionen) auch AVP 3 auch noch einige andere Spiele die in Deutschland zensiert sind.Alle laufen uneingeschränkt auf meinem deutschen Steam-Acc.Valve hat ja auch vor einiger Zeit selbst verlauten lassen,das alle Importversionen auf deutschen Acc´s uncut laufen.

Abgesehen von der Sprache auf der Anleitung/Hülle sind beide Versionen identisch.

Edit: Anleitung kann man die Karte eig ja nicht nennen

alles klar dann ich beruhigt =) danke für die infos nun kann ich ohne hintergedanken l4d 2 bestellen =) danke

ahja noch eine kleinigkeit...bei der AT version steht bei der info dabei das deutsche kunden evtl denn kauf dieser version nachweißen müssten (rechnung) stimmt das ? bei der englischen version steht sowas nicht als info dabei

Zurück