Left 4 Dead 2 Custom Maps mit Kumpel spielen

Apocalypse_Now

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich würde gerne einige Modkampagnen in L4D2 mit einen Kumpel spielen doch leider gibt es für diese keine Server.
Sonst benutze ich für so Sachen immer Hamachi doch dies funktioniert einfach nicht: Wir sind zwar in einer Lobby, aber sobald es läd haut's einen wieder raus.
Könnte mir wer sagen wie das möglich ist, am besten ohne Zusatzprogramme außer Hamachi.
 
Hi,

sorry kenn mich da jetzt nicht so toll aus weil wir immer nur die Standartkampanien zocken aber das sollte doch über Lobbyerstellen gehen.
 
Du must bei den Einstellungen von Official Server auf Best available Dedicated Server umstellen. Dann nach Servern suchen und wenn kein Server gefunden wird dann einen lokalen Server starten.
 
Ja das hab ich alles schon ausprobiert.
Bei bekannten Maps wie DeadafterDawn findet man server, aber bei unbekannten geht das nicht.

Und wie gesagt, ich kann ja einen Lokalen Server aufmachen, mein Kumpel kommt auch in die Lobby nur im Ladebildschirm fliegt er immer raus.
 
Was wird denn als Fehlermeldung angezeigt? Versuche es mal mit sv_consistency 0, eventuell hat er oder du mods die nicht zusammen passen. Er kann ja auch denn Server starten und dann dich einladen, oder ihr mietet auch einen Server.
 
Habt ihr denn irgendwelche mods installiert, jetzt von den maps mal abgesehen. Wenn dieser Fehler kommt dann bedeutet es das irgendwelche Daten fehlen oder nicht gleich sind.
 
Zurück