Apocalypse_Now
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich würde gerne einige Modkampagnen in L4D2 mit einen Kumpel spielen doch leider gibt es für diese keine Server.
Sonst benutze ich für so Sachen immer Hamachi doch dies funktioniert einfach nicht: Wir sind zwar in einer Lobby, aber sobald es läd haut's einen wieder raus.
Könnte mir wer sagen wie das möglich ist, am besten ohne Zusatzprogramme außer Hamachi.
Ich würde gerne einige Modkampagnen in L4D2 mit einen Kumpel spielen doch leider gibt es für diese keine Server.
Sonst benutze ich für so Sachen immer Hamachi doch dies funktioniert einfach nicht: Wir sind zwar in einer Lobby, aber sobald es läd haut's einen wieder raus.
Könnte mir wer sagen wie das möglich ist, am besten ohne Zusatzprogramme außer Hamachi.
