Leertaste funktioniert nicht - Neubelegung möglich?

AW: NOTFALL

Notfall ! Brauche Geld für Schreibkurs :lol:
Mal im ernst, du suchst also eine neue Tastatur, habe ich dich da richtig verstanden ?
PS: Doppelposts sehen wir hier nicht gerne, pushen ist verboten !

NeGuteTastaturfürca25Euro?

WeissJemandWieOderObManTastenTauschenKannIrgendwoImWindows?HabeKeinLeerzeichenUndWillMirKeineProwisorischeNeueKaufen,WennDannGleichEineBis30EuroOderSo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Windows bietet eine Virtuelle Tastatur an.
Win7 : Start -> Zubehör -> Erleichterte Bedienung -> Bildschirmtastatur

PS:
Huhu, Doppelposts sind untersagt :offtopic:

GehtsNoch?KeinLeerzeichenVerdammt!!!-Kann-Ich-Die-Taste-Iwie-Neu-Belegen-Iwo-In-Systemsteuerung??

Alter fangt mal an zu lesen oO er schreibt doch das seine Leer Taste weg ist, bevor ihr anfangt hier rum zu pöbeln lest erstmal richtg, @gorgi85 die Sharkoon Tastatur aus Post #2 kann ich sehr empfehlen für 20€

Ohh :D
Sorry, ich bin doof.

Okay, dann nimm eine von Sharkoon, ich denkw im Preisbereich von 30-40 euro sind fast alle gleich.

Danke-Hab-Leider-Kein-Zubehör-Bei.Start-Gibts-Ein-Programm-Zum-DownLoad-Für-Win-7-?
Hab-Grad-2-Runtergeladen-Sind-Nicht-Kompatibel-Tastatur-Ist-Von-Medion

Wieder mal ein Auszug von grandiosen Leuten.
Absolut nicht lesen, was der TE ueberhaupt fuer ein Problem hat, aber dumm rumstaenkern und poebeln.
Dabei hat der TE im Startpost doch sogar die Leerschritte versucht anders darzustellen.

Und euch soll man in anderen Threads ernstnehmen :wall:

@ TE: in den untern Preiskathegorien kannst du nicht allzuviel falsch machen.
Fuer Notfaelle vielleicht eine alte Tastatur aufheben ;)

Okay das klappt danke dir für Virtual Keyboard. Leider kann ich eh nix zocken wo man springt :DABer okay, Sharkoon bestellt sieht auch top aus. Hab Cola verschüttelt aber echt nurn bissel. Sofort umgedreht und 4 Std gewartet aber im BF Ganze Zeit nach rechts gelaufen. Auf gemacht gereinigt alle Tasten gehen wieder ausser halt die Leertaste.

Sry für DP.

Aber würde gerne wissen wie man Tasten verlägt. Programme scheinen unkompatibel und gehen nur bis WinXp. Bissel Blödsinn dass so was nicht geht.

Kleiner Tipp zum Schreiben: Kopier dir einfach ein Leerzeichen aus einem Text und füge es jeweils mit Strg+V ein.
Geht sicher schneller, als immer auf die Bildschirmtastatur zu wechseln.

Ob man die Tasten umlegen kann weiß ich leider nicht.

Ich dachte auf der ersten Seite wären nur Trolle unterwegs, aber anscheinend meinten die das ja echt ernst! :D

:schief:
Wie wäre es mit etwas Kreativität? :devil: Leerzeichen kann man kopieren oder einfach Alt+32 (Ziffernblock) verwenden.
The Microsoft Keyboard Layout Creator Eigenes Tastaturlayout basteln und das Leerzeiche auf die beliebte Rollen-Taste legen.
Leider kann ich eh nix zocken wo man springt
Ich habe in meiner Sammlung nicht ein Spiel, bei dem ich die Aktion der Leertaste nicht anders belegen kann. :what:

Die Sharkoon Tastatur geht in Ordnung wenn du auf die schnelle ne neue brauchst. Ist aber echt schlimm mit anzusehen, wie Leute erstmal runtergemacht werden, weil bestimme andere nicht in der Lage waren, sich dem problem des TE überhaupt anzunehmen. Traurig. :nene:

Joa was solls, wusste dass neben Hatern auch Erwachsene hier unterwegs sind, passt schon :D Cola quirtl auch nicht mehr raus und Springen auf Alt, Gewöhnungssache. Die Sharkoon wär auch dann für lange, und für 17 Euro hat die ein recht teures Aussehen. Wenn man mit ner Medion zufrieden war ist mans auch mit Sharkoon schätze ich. Danke für eure Hilfe

Zurück