LED-TV | Scart in HDMI

IRON*CITY

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Liebe Community,

ich hab zwar die SuFu benutzt,aber ein wirklich passenden Thread habe ich leider nicht gefunden.

Da bei Amazon am heutigen Montag wieder reduzierte Artikel beim Cybermonday zukaufen sind,interessiere ich mich für diesen LED-TV :

Thomson 32FT5455 81,3 cm LED Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

Da mein Receiver nur ein Scartausgang hat,müsste ich ja nen HDMI-Adapter kaufen. Es gibt ja ziemlich einfache Adapter,die im Preis auch günstig sind und um die ~ 10 € kosten.

Mir kommt jetzt nur die Frage auf,ob so ein einfaches Kabel reicht oder beispielsweise so ein Gerät notwendig ist.( High Quality Scart HDMI Konverter Converter Adapter: Amazon.de: Elektronik )

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar,

Liebe Grüße

Das geht nur mit nem Zusatzgerät. Die Adapter Sonderprodukte zB für Samsung LEDs - da ist die HDMI-BUchse dann aber extra dafür leicht abgeändert worden.

Aber wozu willst Du das denn machen? Denn erstens hat der Thomson hat doch nen Receiver für Kabel, DVB-T und auch Sat schon eingebaut, und zweitens (was die Idee mit nem Adapter / Gerät noch sinnloser macht): der HAT doch Scart, wozu also Scart auf HDMI? ^^

Oh Gott :ugly:

Ich bin ein blindfisch :D hab ich nicht gesehen,dass da auch nen Scartanschluss vorhanden ist !!!!

Vielen Dank und damit hat sich die Sache auch erledigt ! :)

Zurück