LED-Tastatur

Autorocker

PC-Selbstbauer(in)
Suche eine gute und günstige Tastatur mit LED Beleuchtung.
Wenn möglich blaue LEDs, rot gänge auch noch.
Sie sollte das übliche Layout haben, also die Entertaste sollte so eine große sein.
Ob die Tasten englisch oder deutsch sind, ist mir egal.
Preis bis Ca 40€

Klar die sidewinder ist nicht schlecht, aber die hat nicht diese übliche große Entertaste. Das ist für mich nämlich ein KO Kriterium

Finde die leider nicht...Link?
Ich111: die Perrix sieht nicht schlecht aus, ist ne Überlegung wert. Mal sehen

Bei Hoh bin ich angemeldet, wäre für mich also sehr gut. Aber warum ist bei dem Bild die Entertaste immernoch so klein? Falsches Bild oder ist die in Deutsch auch so? Falls ihr nicht wisst was ich meine, ich such eine Tastatur mit einer großen Entertaste, wie oben schon ich111 gepostet hatte.

Die hat kein deutsches Layout:schief:
Sieht man daran das sie Y und Z vertauscht sind und das zwischen Shift und Y eine Taste fehlt.;)

Die X4 ist das beste was du in diesem Preissegment kaufen kannst.

Wenn du nach der Optik gehst brauchst du uns nicht zu fragen.

Wenn ich jetzt eine von den 2 oben nehmen würde, welche würdet ihr empfehlen? Vielleicht hat ja jmd eine Tastatur von Speedlink oder Perixx und kann was zur Qualität sagen.
Die X4 kommt bei mir nicht infrage...die kleine Entertaste stört mich einfach zu sehr ;)

Hast du nicht die Posts davor durchgelesen? Dort erfährst du bzw kannst erfahren das auf der Tastatur die Y und 6Z Tasten vertauscht sind und eine Taste fehlt. Das deutet auf nicht deutsch es Layout hin (wird glaube ich meist als UK Layout/Version bezeichnet).
Solange im Text deutsches Tastatur Layout oder Qwertz steht müsstest du auf der sicheren Seite sein.

Das heißt wenn in der Beschreibung DE steht, müsste die normale Version gemeint sein? Na mal sehen... Vll werde ich Sie mir erstmal bestellen und dann weiter sehen.

Zurück