• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

// LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen UPDATE !!

AW: // LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen UPDATE !!

Nur mit der Ruhe Leute ;) Ich habe auch was gekauft und alles kam sicher, schnell und zuverlässig an. Viel wichtiger ist aber: Zeta war seit 07.08., also Mittwoch nicht mehr im Forum online (siehe Profil) - alles deutet darauf hin, dass er im Moment (wie viele Andere auch) im Urlaub ist.

Daraus folgt: Abwarten und Tee trinken ;) Das mit der 4 mal gleichen Begründung lässt mich dann doch etwas stutzig werden, aber trotzdem abwarten :)

LG, sky

Also heute war er mal wieder online, aber wie gesagt wenn keinerlei Reaktion mit passender Entschuldigung kommt dann tuts mir Leid.

ich habe aber mit im Mailkontakt, er hat mir geschrieben das die Packete gestern los geschickt worden sind u er hat mir nen bild geschickt wo die briefe drauf waren als "beweis" ich bin da jetzt eig zuversichtlich das die ankommen :)

Scheinbar mit der Schneckenpost oder einfach garnicht, so etwas unverschämtes hab ich noch nie erlebt.

selbst die schneckenpost braucht nichtmal so lange.
finde das einfach unter aller sau, dass er es nicht für nötig hält, nur kurz in den thread zu schauen und eine antwort zu geben. :daumen2:
ich gebe ihm noch bis ende der woche zeit, um stellung zu nehmen...

So, was ist los hier? Habe dir mal ne PN, geschickt, Zeta. Und Interesse an 5 Metern weiß ohne allem. Melde dich!

LG, sky

cool, schon fast 4 wochen vergangen und ES IST IMMER NOCH NICHTS DA.
muss ich etwa zur polizei gehen und anzeige erstatten, damit was kommt?

Machs einfach. Sonst siehst du dein Geld nie wieder.

Also bei mir ist es angekommen hat zwar gedauert aber alles da! Also ruhig Blut Leute.. Klar ist das doof, aber es kann immer mal was dazwischen kommen..

Aber ich gebe euch Recht, Antworten sollte er ;-)

Bei mir immernoch nix, weder auf die Nachrichten geantwortet noch irgendwas verschickt. Bezahlt normal per Überweisung. Also ich warte jetzt die letzten 7 Tage dann geht's aber rund

Bei mir ist auch noch nichts angekommen habe das Geld schon vor ca. 4-5 Wochen überwiesen.

MfG

Ware ist bei mir eingetroffen. Alles wie besprochen nur habe ich irgendwie viel mehr bekommen als bestellt, aber die anderen haben alle keinen Anschluss nur LED Strips in jeder Farbe :wow:

MfG

Zurück