• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

// LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen UPDATE !!

zeta75

Freizeitschrauber(in)
// LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen UPDATE !!

hi zusammen,

EVGA GTX 660 SC
meine neue Karte ist jetzt da desshalb verkaufe ich auch die 2.EVGA!
Etwa ein Jahr alt ...davon lag Sie aber zum größten Teil im Regal.Wurde nur im SLI von mir betrieben ewta 1 Monat.Bis auf die Sichtseite mit dem Logo ist Sie noch in Folie. Die beiden Karten waren in einem System aus Einzelkomp. verbaut die von einem Händler verkauft wurden.Habe diese dann quasi rausgekauft/getauscht.Daher ohne Rg./Garantie.
Dazu gebe ich mit: ASSASSINS Creed + REVELATIONS beides auf Original DVD

110,-(plus Versand) EVGA verkauft an Schattenschritt

hochwertige flexible LED-Strips mit 3M Kleberückseite zu verkaufen!Alle Längen bis 5m am Stück.Die Strips sind trennbar ab 10cm Elemente worauf sich jeweils 3 LED befinden.Simpel anschließbar an diverse Stromquellen (Molex,3 Pin....) bis 12V und auch z.B. an eine Lüftersteuerung(dimmbar). Auf Anfrage kann ich die gewünschte Länge mit Kabel(verlötet,versiegelt mit Schrumpfschlauch) komplett steckfertig verschicken.
Farben Blau/Rot/Gelb und matt weiß.
Leistungsaufnahme : 2,4W /m
LED/m : 30 Stück
Lichtstrom: : ca 120 lm/m
BSP : 12V
5m 18,-
2m 13,-
1m 6,-
0,5m 4,-

Anhänge

• IMAG0573.jpg
    IMAG0573.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMAG0571.jpg
    IMAG0571.jpg
    848,9 KB · Aufrufe: 112
  • IMAG0575.jpg
    IMAG0575.jpg
    572,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMAG0585.jpg
    IMAG0585.jpg
    828,4 KB · Aufrufe: 86
  • IMAG0648.jpg
    IMAG0648.jpg
    956,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMAG0649.jpg
    IMAG0649.jpg
    828,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0701.jpg
    IMAG0701.jpg
    794,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
AW: LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen

Hi, wenn Du mir 1 Meter oder so fertig machst, kann ich die dann noch trennen? Von mir aus, dass ich das dann selbst löten kann/muss? Oder noch besser: Könntest Du das so hinbiegen, dass ich einen Anschluss habe und dann selbst verlängern kann? Sodass ich flexibel bin...

LG, sky

klar....Du kannst aus einem Meter 10 einzelne machen a 10cm.Du meinst also an ein Meterstück einen Anschluss machen....? n.P. :D
muss erstmal los...bin gegen 18:00 wieder on.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, idealerweise ein Anschlussstück und da dann beliebig viele 10cm-Stücke ;) Kann ich auch die Farben kombinieren?

Ich hätte da gern 0,5m in blau, also könntest du mir das gleich gebrauchsfertig verschicken?

mfg

Wieviele Stripes werden denn hier eigentlich genau verkauft?

Wieviele Stripes werden denn hier eigentlich genau verkauft?

hi ,
also ich denke es sind etwas mehr als 5m von jeder Farbe.
Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 04.07.2013 um 19:03 ----------
@chester
hi ,
das kann ich ....müsstest nur sagen welchen Stecker ! m/w Molex,3 Pin oder nur Kabel.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Naja, idealerweise ein Anschlussstück und da dann beliebig viele 10cm-Stücke
natürlich geht das. Auf dem Bild oben z.B. Mit dem halb abgezogenen 3M Streifen ...sind genau 10 cm darauf befinden sich jeweils 3 LED.Der LED Strip hat wie "Sollbruchstellen aller 10 cm wo Du das Kabel wie einklicken kannst und damit auch leicht zu verlöten.Wieviel bräuchtest Du und w.Color?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Wäre dann weiß, 2x 0,5m. Am Besten mit 3pin, dann kann ich es mit meiner Lüftersteuerung regeln. Und Adapter habe ich auch. Preis inkl Versand?

Wäre dann weiß, 2x 0,5m. Am Besten mit 3pin, dann kann ich es mit meiner Lüftersteuerung regeln. Und Adapter habe ich auch. Preis inkl Versand?

2 * 0,5 m matt weiß mit 3 Pin ,verlötet mit Schrumpfhülse verschweist ,excl. Versand (dürfte Großbrief 1,50) : 15,00 €

Ab 15 inkl bin ich dabei ;) Und jetzt nochmal: Ich kann den 50er auf 20, 30 whatever kürzen und dann z.B. An den anderen dran löten, oder?

Deal!

---------- Posting hinzugefügt am 04.07.2013 um 21:37 ----------

Am besten auf 3 Pin, das wäre super
0,5m blue incl. 3Pin mit Versand 10,-
Deal Chester oder wat?

Zuletzt bearbeitet:

3* 0,5m matt weiß : 20,-€ (excl.Versand)
Deal?

---------- Posting hinzugefügt am 06.07.2013 um 11:27 ----------

THX sky ,chester !

geht raus!

---------- Posting hinzugefügt am 06.07.2013 um 11:28 ----------

up....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück