zeta75
Freizeitschrauber(in)
// LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen UPDATE !!
hi zusammen,
EVGA GTX 660 SC
meine neue Karte ist jetzt da desshalb verkaufe ich auch die 2.EVGA!
Etwa ein Jahr alt ...davon lag Sie aber zum größten Teil im Regal.Wurde nur im SLI von mir betrieben ewta 1 Monat.Bis auf die Sichtseite mit dem Logo ist Sie noch in Folie. Die beiden Karten waren in einem System aus Einzelkomp. verbaut die von einem Händler verkauft wurden.Habe diese dann quasi rausgekauft/getauscht.Daher ohne Rg./Garantie.
Dazu gebe ich mit: ASSASSINS Creed + REVELATIONS beides auf Original DVD
110,-(plus Versand) EVGA verkauft an Schattenschritt
hochwertige flexible LED-Strips mit 3M Kleberückseite zu verkaufen!Alle Längen bis 5m am Stück.Die Strips sind trennbar ab 10cm Elemente worauf sich jeweils 3 LED befinden.Simpel anschließbar an diverse Stromquellen (Molex,3 Pin....) bis 12V und auch z.B. an eine Lüftersteuerung(dimmbar). Auf Anfrage kann ich die gewünschte Länge mit Kabel(verlötet,versiegelt mit Schrumpfschlauch) komplett steckfertig verschicken.
Farben Blau/Rot/Gelb und matt weiß.
Leistungsaufnahme : 2,4W /m
LED/m : 30 Stück
Lichtstrom: : ca 120 lm/m
BSP : 12V
5m 18,-
2m 13,-
1m 6,-
0,5m 4,-
hi zusammen,
EVGA GTX 660 SC
meine neue Karte ist jetzt da desshalb verkaufe ich auch die 2.EVGA!
Etwa ein Jahr alt ...davon lag Sie aber zum größten Teil im Regal.Wurde nur im SLI von mir betrieben ewta 1 Monat.Bis auf die Sichtseite mit dem Logo ist Sie noch in Folie. Die beiden Karten waren in einem System aus Einzelkomp. verbaut die von einem Händler verkauft wurden.Habe diese dann quasi rausgekauft/getauscht.Daher ohne Rg./Garantie.
Dazu gebe ich mit: ASSASSINS Creed + REVELATIONS beides auf Original DVD
110,-(plus Versand) EVGA verkauft an Schattenschritt
hochwertige flexible LED-Strips mit 3M Kleberückseite zu verkaufen!Alle Längen bis 5m am Stück.Die Strips sind trennbar ab 10cm Elemente worauf sich jeweils 3 LED befinden.Simpel anschließbar an diverse Stromquellen (Molex,3 Pin....) bis 12V und auch z.B. an eine Lüftersteuerung(dimmbar). Auf Anfrage kann ich die gewünschte Länge mit Kabel(verlötet,versiegelt mit Schrumpfschlauch) komplett steckfertig verschicken.
Farben Blau/Rot/Gelb und matt weiß.
Leistungsaufnahme : 2,4W /m
LED/m : 30 Stück
Lichtstrom: : ca 120 lm/m
BSP : 12V
5m 18,-
2m 13,-
1m 6,-
0,5m 4,-
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Kann ich auch die Farben kombinieren?