• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

// LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen UPDATE !!

AW: // LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen UPDATE !!

hi Combi,

ja das ist möglich.
Hast PN

Gruß Zeta

Schickst du mit deine Daten per PN dann machen wir den Deal perfekt für 12,50€ 1m Strips in rot mit molex ohne sleeve

Guten Tag,

was würde mich 3x 20cm Rot mit Molex im Schwarzen Sleeve kosten ?

MfG

hi,
mit sleeve 21,50 komplett (incl. Versand)

Gruß Zeta

Schickst du mit deine Daten per PN dann machen wir den Deal perfekt für 12,50€ 1m Strips in rot mit molex ohne sleeve
hat er gemacht:-)

[Fürs Protokoll]
3x20cm ROT LED STRIBS MOLEX OHNE SLEEVE für 15€ von zeta75 gekauft !

MfG

[Fürs Protokoll]
3x20cm ROT LED STRIBS MOLEX OHNE SLEEVE für 15€ von zeta75 gekauft !
Jop bestätige hiermit :D! fürs Protokoll:daumen:

@reytiros/Combi/xbox/Speedy :daumen:
Meine Freundin steckt morgen die Päckchen in die Post!
Danke Zeta

Anhänge

• IMAG0727.jpg
    IMAG0727.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe versucht den Verkäufer per PN zu ereichen leider kommt keine Antwort zurück.
Ich habe am 30.07.2013 hier was bei Ihm gekauft und auch am selben Tag den Betrag überwiesen.
Am 01.08 hat der Verkäufer gemeldet die Ware sei versendet wurden, ( s.h Thread ) doch bis heute ist nichts angekommen.

ALSO ACHTUNG !!

bei mir ist immer noch nichts angekommen :huh:

Also ich habe versucht den Verkäufer per PN zu ereichen leider kommt keine Antwort zurück.
Ich habe am 30.07.2013 hier was bei Ihm gekauft und auch am selben Tag den Betrag überwiesen.
Am 01.08 hat der Verkäufer gemeldet die Ware sei versendet wurden, ( s.h Thread ) doch bis heute ist nichts angekommen.

ALSO ACHTUNG !!

bei mir ganz genau so, nur das ich zwischendurch die nachricht bekommen habe das er das Packet zurück bekommen hat, weil die Adresse wohl falsch war

Zuletzt bearbeitet:

bei mir ist immer noch nichts angekommen :huh:

bei mir ganz genau so, nur das ich zwischendurch die nachricht bekommen habe das er das Packet zurück bekommen hat, weil die Adresse wohl falsch war

Genau die selbe Begründung habe ich auch bekommen das angeblich die Adresse falsch sei und das Paket zurück kam. :wall:

dito, bei mir ist auch noch nichts angekommen... paket falsch adressiert..

da glaube ich jetzt nicht mehr an zufall oder versehen, was kann man da denn jetzt ma machen?

EDIT: Ich habe ihm mal eine Email geschrieben, ich hoffe, dass zumindest diese ankommt

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir das gleiche. Wenn binnen 1 Woche das Geld nicht zurück ist oder das Paket mit dem richtigen Inhalt angekommen ist kommt es zur Anzeige.
Fänd ich wirklich schade wenn es soweit kommen muss

Das ist doch nicht normal 4x die selbe Begründung ??!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe eine Antwort auf meine Mail, war wohl ein blöder Zufall mir der Arbeit, aber er meldet sich selbst nochmal dazu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück