• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

// LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen UPDATE !!

AW: // LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen UPDATE !!

Also mich würden 2,5m weiß und 60cm Blau interessieren Wo kommen wir da auf einen Nenner incl. Versand?
ja geht klar...Deal:daumen:Mache das soweit fertig und Du schaust nochmal wg. der Kabellänge.
Gruß Zeta

bräuchte 2 x 30cm in rot mit molex anschluss, 50 cm wären schon zu lang :D
was würde mich das inkl. versand kosten?

Sag dazu, ob sie an einem Anschluss hängen sollen oder getrennt. Das führt mich zu meinen Strips...

Erstmal: Sorry Zeta, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe :( Zum Produkt: Strips leuchten hell und sind qualitativ sehr in Ordnung :daumen: Allerdings waren (nicht wie ich mir das vorgestellt habe) beide Strips an einem 3-Pin-Anschluss. Dafür hat der eine 60 statt 50 Zentimeter :ka:

Mein eigentliches Hauptproblem war, dass beim Auspacken der Anschluss abfiel :D War nicht ganz richtig fest. Mittlerweile sind sie aber eh meinen Lötkünsten zum Opfer gefallen (und funktionieren sogar :D).

Alles in allem hätte ich mich wohl im Nachhinein für welche ohne Anschluss entschieden. Nimms nicht persönlich, sondern eher als konstruktive Kritik zum Ausbau deines Angebots :daumen: Wenns klappt ist das nämlich für alle ein super Service :daumen: :daumen: :daumen:

Zum Schluss hätte ich noch ein paar Ideen, die Du vielleicht einbringen könntest:

-Preise pro 10cm :daumen:
-Frage nach Anschlusslänge
-Ob mit/ohne Sleeve
-Frage nach ob alle an einem Anschluss (was ne Formulierung :ugly: )

Wenn Du willst, können wir auch nochmal per PN in Verbindung bleiben.

Nach diesem langen Post noch einen schönen Abend,

sky ;)

PS: Die Lieferung ging schnell :)

bräuchte 2 x 30cm in rot mit molex anschluss, 50 cm wären schon zu lang
incl Versand 10,- Molex m/w?
Gruß Zeta

@sky
-Ob mit/ohne Sleeve
....ja könnte man und habe ich schon gemacht,aber irgendwann lohnt sich Verkauf/Aufwand nicht mehr! Man bekommt ja auch schon Strips fertig relativ günstig.
Die Frage ist dann die Qualität:D Und die ist bei denen wie ich finde wirklich gut....werden bei Uns z.B. in Vitrinen in Museen eingebaut.Der Lichtstrom mit 120 Lumen/m auch nicht so hoch macht das ganze nicht so grell !
Kriegst noch PN
Gruß Zeta

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir isses günstiger.
Bitfenix Alchemy 50cm ~ 25€
Du 50cm ~ < 10€

Also? Nur noch Qualität perfektionieren dann passt das.

sky

geht das so:
5m blau (schon mal auf vorrat) + 5 anschlussstücke (3x 3pin u 2x molex) kann mir die ja dann selber zurecht machen wie ich die von der länge her brauche, bin im Urlaub und kann daher gerade schlecht messen welche längen ich genau brauche.

würde wenn so ca. in 1 woche nehmen, dass die so um den 8.8. rum bei mir eintrudeln, da bin ich dann wieder zuhause.

Könnte 1m in Rot gebrauchen mit Molex Anschluss männlich zum direkten Anschluss an mein NT, was wäre da der Preis inkl Versand?

hi Bagui,
Könnte 1m in Rot gebrauchen mit Molex Anschluss männlich zum direkten Anschluss an mein NT, was wäre da der Preis inkl Versand?
12,50€ incl. Versand Anschlusskabel schwarz gewünschte Länge
15,00€ incl Versand gesleevt(20cm der Sleeve...das er bis ins Kabelmanagement reicht) Anschlußkabel gewünschte Länge
Gruß Zeta

hi Speedy!
also die 5m könntest Du für 25,-€ bekommen .Du kannst die Dir bis 10cm selbst zurechtmachen(immer nach 10cm trennbar ) Aber mess das mal in Ruhe aus und check mal was Du an Anschlüssen usw. brauchst....die rennen nicht weg!:D
Gruß Zeta

Zuletzt bearbeitet:

wie lang wäre dann das anschlusskabel? würde dann auch gesleevt bevorzugen.
die strips sollen beide getrennt angeschlossen werden. (per molex m)

Könntest du mal Bilder von den gelben LED-Stripes (am besten im Dunkeln und Hellen) machen? Ich melde da mal Interesse an :)

wie lang wäre dann das anschlusskabel? würde dann auch gesleevt bevorzugen.
die Länge vom Anschlusskabel ....solang Du willst! Das " Sleeve" natürlich nicht:D. Gesleevt etwa 25cm....das sollte für den sichtbaren Bereich ja auch reichen.Man kann ja auch das Anschlusskabel z.B. 50cm machen und davon 25cm sleeven bis zur LED

Gruß
önntest du mal Bilder von den gelben LED-Stripes (am besten im Dunkeln und Hellen) machen? Ich melde da mal Interesse an
macht er!

na macht er:D bitte schön.....Farben "real"von LED auf Foto darzustellen ist mit einer guten Kamera glaube schon schwierig.....habs mit I-Phone mal probiert.:ugly:Was man aber glaube sieht es ist ein eher dunkles gelb.
Gruß Zeta

Anhänge

• IMAG0697.jpg
    IMAG0697.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • IMAG0699.jpg
    IMAG0699.jpg
    925,1 KB · Aufrufe: 10

hi,
ich wollt die LED Strips ja sowieso auf vorrat kaufen, bei mir weiß ich nie, ob ich nochmal auf ne idee komme und dann spontan nochmal welche brauche ;)
und bei de Preisen kann man das ja mal machen.
Die Anschlüsse passen so, 3 kann ich per Steuerung mit 3Pin dimmbar machen, 2 molex für die mobo hintergrundbeleuchtung, da kommt dann noch nen schalter dran zum an und aus schalten.
was kannste da für alles inkl. Versand machen?

ok ich nehm dann 2 x rot 30 cm mit 20cm anschlusskabel gesleevt und molex m.
ich hoffe es sind auch klebestreifen dabei :D
schreib mir ne pn bzgl bezahlung und so.

ich hoffe es sind auch klebestreifen dabei
der Klebestreifen ist 3M sehr hochwertig klar!
kriegst gleich PN

@speedy Weis trotzdem jetzt nicht wie Du das haben möchtest(montiert,Anschlusslänge usw.....) kriegst gleich PN

@ Coldhardt JA ist recht dunkel das gelb wie schon gesagt...dunkler als Dein AVA:D

hi,habe meiner perle nen neuen tower gegönnt.

brauche:

6x 30cm rot
30cm anschlusskabel,gesleevt(schwarz,wenns geht)
anschlüsse molex...haste auch molex-durchgangs-stecker?also ein ende "male"anderes ende "female" ?!dass man evtl mehrere hintereinander stecken kann...

wegen preis und alles andere,,kannste mich anschreiben...

Zurück