• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

// LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen UPDATE !!

AW: LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen

Ok.Deal.
Wieviel kostet der Versand!?

Dann brauche ich noch deine Bankdaten.
MFG

Was würden denn die Roten zusammen mit Versand nach Österreich kosten?
2x 12-14cm
1x 9-11cm
3x 20cm

Alle mit Lüfteranschluss und die Maße als ca. Angabe je nach dem wie es sich von der LED-Position her ausgeht zum abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:

Könntest du mal ein Bild der Farben machen?
hi,
blau und matt weiß ist ja auf den "schlechten" Fotos :ugly: .Probiere mal mit der Kamera von meiner Freundin und stelle eins mit allen Farben rein.
Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 07.07.2013 um 12:15 ----------

Dann brauche ich noch deine Bankdaten.
ok !
hast PN! :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 07.07.2013 um 12:28 ----------

hi Abductee,
Du kannst(solltest) die Strips immer nur an den "Sollstellen" trennen.
Da ergäbe sich bei Deinen gewünschten Längen: 2*10 cm , 1*10cm ,3*20cm
Das Paket könnte ich Dir für 40,- incl. Versand schicken!

Deal?

Zu beachten wie oben schon beschrieben bei Anschluss an eine Lüftersteuerung.LEDs benötigen zur vollen Entfaltung des Lichtstroms auch etwa die angegebene Betriebsspannung.(hier 12V) Manche Lüftersteuerungen bringen eben nicht die 12V. Ab 11,7V dimmen die LEDs ab.

Zuletzt bearbeitet:

hi Abductee,
Du kannst(solltest) die Strips immer nur an den "Sollstellen" trennen.
Da ergäbe sich bei Deinen gewünschten Längen: 2*10 cm , 1*10cm ,3*20cm
Das Paket könnte ich Dir für 40,- incl. Versand schicken!
Zu beachten wie oben schon beschrieben bei Anschluss an eine Lüftersteuerung.LEDs benötigen zur vollen Entfaltung des Lichtstroms auch etwa die angegebene Betriebsspannung.(hier 12V) Manche Lüftersteuerungen bringen eben nicht die 12V. Ab 11,7V dimmen die LEDs ab.

OK,
Die Stecker kommen an einen Lüfterverteiler der am Netzteil-Molex hängt, die Steckerform ist nur viel weniger sperrig als der große Molex.
Schick mir als PN deine Kontodaten oder wenn du es schneller haben willst einen Amazon-Gutschein auf deine Email.

So die 23€ sind soeben per Onlineüberweisung raus.
thx :daumen:
die Strips dann auch sobald ich es online sehe
gruß zeta

@ abducttee
noch platzsparender bzw. gänge es auch so....müsstest mir nur sagen wie lang die Anschlusskabel der jeweiligen Strips sein sollen(bzw. würde ich ausreichend lange daran machen und Du könntest Dir sie dann auf die Länge die Du brauchst selbst kürzen) diese (Clicklyster) könnte ich mit dazu packen.3 Pin geht natürlich auch .
hst PN
Gruß

Anhänge

• IMAG0588.jpg
    IMAG0588.jpg
    803,7 KB · Aufrufe: 17
Also mich würden 2,5m weiß und 60cm Blau interessieren :) Wo kommen wir da auf einen Nenner incl. Versand?
LG

Also mich würden 2,5m weiß und 60cm Blau interessieren Wo kommen wir da auf einen Nenner incl. Versand?
Hi Benton,

35,-€ mit Kabel verlötet und schrumpfschlauch verschweist
25,-€ nur die Strips
incl. Versand
Deal? :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 09.07.2013 um 09:18 ----------

up....

Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA GTX 660 (SC) //LED Strips Blau/Rot/Gelb/ alle Längen

Rechnung der Karte vorhanden ? Wie alt ?[/QUOTE]RG ist nicht mehr vorhanden. Karte ist etwas über ein Jahr alt wurde wie gesagt nur gelegentlich z.B. bei Fehlersuche an einem PC eingebaut. Bei mir zum Test als SLI die letzten 2 Wochen.

@abductee thx :daumen: Paket ist unterwegs ins Salzburger Land!
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Na wenn die Rechnung nicht vorhanden ist, habe ich auch keine Garantie mehr falls die Karte kaputt gehen sollte...sry mehr als 80 biete ich mal nicht.

Was wäre dein letzter Preis bei der Karte ?

a wenn die Rechnung nicht vorhanden ist, habe ich auch keine Garantie mehr falls die Karte kaputt gehen sollte...sry mehr als 80 biete ich mal nicht
selbst eine die 2 Jahre durch gelaufen ist wirst Du für den Preis nicht bekommen. Über +- 10 Euro /Versand kann man evtl reden ,aber das ist zu wenig.
Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 09.07.2013 um 19:55 ----------

Was wäre dein letzter Preis bei der Karte ?
hi longtom!
letzter Preis für die Karte wäre für mich 115,-€ incl. Was genau dem Betrag entsprechen würde :D was mein neues Gehäuse kostet.
Gruß

Sorry is mir etwas zu teuer ohne Rechnung und übber ein Jahr alt ,neu bekommste die Karte schon für ca. 160€ .

Sorry is mir etwas zu teuer ohne Rechnung und übber ein Jahr alt ,neu bekommste die Karte schon für ca. 160€ .
n.P.
Die EVGA ist Modell SC (Superclocked) und wenn es hoch kommt 10 Stunden gelaufen.(allseits beliebtes Vergleichsportal 170,- das günstigste Angebot:D) von da her der Preis angemessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück