• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LED Mod

hainii

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe das Cooler Master HAF X, welches ja am Front Panel eine FAN Led hab. Da ich diese Funktion aber unnötig finde, möchte ich das umbauen. Ich möchte diese LED an das Front Panel anschließen, sodass ich die LED immer ein und wieder aus schalten kann.

Nur wie mach ich das? Muss ich was löten, wenn ja, wie?
Dies ist die LED. Caseking.de » Modding » Beleuchtung » Cluster LEDs » Lamptron 5-Spreed Lazer LED - Psycho Flashing
Dies ist das Anschlüsskabel für Front Panel. (ALLERDINGS SIND BEI MEINEM NUR 2 PINS) http://www.abload.de/img/5021-325ola.jpg

Danke! :)
 

MiToKo

PC-Selbstbauer(in)
Die LEDs haben einen Molex Stecker, also musst du den Direkt ans Netzteil anschließen. Schalter hat das Teil keinen, also musst du dafür das Kabel durchtrennen und selbst einen Schalter dazwischen bauen. Hier findest du schon einen Threat zum Schalter einbauen.
 
Oben Unten