M3talGuy
PC-Selbstbauer(in)
LED-LCD-Fernseher bis ca. 600€
Hallo liebes Forum,
ich möchte mir endlich mal nen neuen Fernseher kaufen,
da ich kein Bock mehr auf mein kleinen Röhrenkasten hab
Mein Budget liegt zwischen 500€ und 600€.
Von der Größe her pendle ich noch ziwschen 37" und 40" (Wenns n gutes Angebot is, evtl. auch 42"),
da ich den TV auch gerne mitnehmen will, wenn ich mit meiner Freundin zusammenziehe.
Der TV sollte Full HD, LED-Hintergrundbeleuchtung, 100hz und einige Anschlüsse haben (mind. 2x HDMI, Scart, Antenne (ka wie das heißt) und Optischen, sowie Klinke Output). Wenn 3D dabei is, cool, wenn nich, auch ok. 3D wäre zwar nett, aber ich bezweifle in der Preisklasse da was vernünftiges zu bekommen, ausser bei SuperMegaDeals
Der TV würde erstmal an meine Zimmerwand geghangen werden, sodass ich beim Fersehen einen Abstand von etwa 3 Metern habe.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, da ich mich bei Fernehern nicht so gut auskenne.
Und sollte man lieber bei Amazon, redcoon, oder gar woanders bestellen?
Mit freunlichen Grüßen
Alex
EDIT: Ich seh schon, ein wohl etwas zu banaler Thread
Dann mal die Frage, was haltet ihr von den folgenden TV´s?
Samsung UE40ES5800
Samsung UE40ES5500WXZG
Samsung UE40EH5450
Sony KDL-40EX721
Philips 42PFL4007K
Hallo liebes Forum,
ich möchte mir endlich mal nen neuen Fernseher kaufen,
da ich kein Bock mehr auf mein kleinen Röhrenkasten hab

Mein Budget liegt zwischen 500€ und 600€.
Von der Größe her pendle ich noch ziwschen 37" und 40" (Wenns n gutes Angebot is, evtl. auch 42"),
da ich den TV auch gerne mitnehmen will, wenn ich mit meiner Freundin zusammenziehe.
Der TV sollte Full HD, LED-Hintergrundbeleuchtung, 100hz und einige Anschlüsse haben (mind. 2x HDMI, Scart, Antenne (ka wie das heißt) und Optischen, sowie Klinke Output). Wenn 3D dabei is, cool, wenn nich, auch ok. 3D wäre zwar nett, aber ich bezweifle in der Preisklasse da was vernünftiges zu bekommen, ausser bei SuperMegaDeals

Der TV würde erstmal an meine Zimmerwand geghangen werden, sodass ich beim Fersehen einen Abstand von etwa 3 Metern habe.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, da ich mich bei Fernehern nicht so gut auskenne.
Und sollte man lieber bei Amazon, redcoon, oder gar woanders bestellen?
Mit freunlichen Grüßen
Alex
EDIT: Ich seh schon, ein wohl etwas zu banaler Thread

Dann mal die Frage, was haltet ihr von den folgenden TV´s?
Samsung UE40ES5800
Samsung UE40ES5500WXZG
Samsung UE40EH5450
Sony KDL-40EX721
Philips 42PFL4007K
Zuletzt bearbeitet: