News Leaker glaubt: GTA Online wird zum Release separat von GTA 6 verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wenn GTA 6 in diesem Jahr erscheint, soll auch GTA Online wieder an den Start gehen. Der Online-Modus könnte aber separat vom Hauptspiel verkauft werden, meint ein Leaker.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Leaker glaubt: GTA Online wird zum Release separat von GTA 6 verkauft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn das wieder so ein cheaterverseuchter Lobbysimulator wird, dann müsste man mir sogar Geld geben, damit ich überhaupt darüber nachdenke, noch mal GTA-Online zu spielen. Man muss schon masochistisch veranlagt sein, dafür auch noch Geld extra zu zahlen :ugly:

Take Two (or more Times) stellt sich das vermutlich so vor: GTA VI 100 € + GTA Online auch noch mal 100 € + 15 € / Monat Abo :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hatten andere Spiele (TLoU2) ja auch schon vor (auch wenn es bei dem Beispiel aus div. Gründen nicht geklappt hat).
Ich zahle nicht mehr für Online-Dienste wie PS+, darum könnte ich den Multiplayer-Part eh nicht spielen - von daher kein Problem für mich. Singleplayer ist auch nervenschonender, passt schon :ugly:

Ich kann auf den Online Part liebend gern verzichten, wenn dafür der reine Single Player Part günstiger wird. Wird aber nicht kommen, eher kosten beide dann 89€

Wenn, dann zahle ich einmal. Ich kaufe bestimmt kein Game doppelt um Single- und Multiplayer zu zocken.
SharkCards sind bestimmt auch wieder an Bord. Nein, danke.
Wenn das so kommt, frage ich mich wie viel Lack die Kehlen runtergelaufen ist.🤭

Die Trennung hatte damals ein bisschen den Hintergrund dass man sich erst mit dem Spiel und vor allem der Welt bzw. den Möglichkeiten vertraut macht, alles durchspielt und dann frischen Mutes in den Online-Part einsteigt. Beide Teile jetzt parallel zu veröffentlichen bei so einem großen (Hype)-Spiel finde ich sportlich. Da sind ja die Server-Warteschlangen vorprogrammiert.

Solange das echte und inhaltsvolle Spiel damit günstiger wäre, gerne doch. Der MP von GTA V hatte mich sehr schnell verloren, war halt echt uninteressant.

Zurück