Leak einer Release-Liste? GTA 5, Resident Evil 6 und Far Cry 3 aufgeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Leak einer Release-Liste? GTA 5, Resident Evil 6 und Far Cry 3 aufgeführt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Leak einer Release-Liste? GTA 5, Resident Evil 6 und Far Cry 3 aufgeführt

Sieht für mich bei einigen Spielen stark nach Platzhalter Daten aus (31.12.1x). Man wird ja wohl kaum ein Top Spiel eine Woche nach Weihnachten erst rausbringen :D

Sieht ziemlich nach Fake aus, ne halbes Dutzend Spiele die am 31.12 kommen ist unwahrscheinlich.
GTA 5 noch nicht angeküngigt ( oder doch?) xD und Ghost Recon wurde wegen Battlefield 3 und CoD8 viel weiter verschoben also wie auf der Liste

Genau. Far Cry 3 kommt Ende des Jahres und wir haben bisher noch nichts davon gehört...

Ich nehm das magische Wort für so einen Stuss nicht mal in den Mund :>

Wird im Englischen bei einem Datum der Monat nicht vor den Tag geschrieben? Also nicht 31/12/11 sondern 12/31/11?

Nehmt ihr auch die Liste die ich getippt hab?:ugly:

AW: Leak einer Release-Liste? GTA 5, Resident Evil 6 und Far Cry 3 aufgeführt

ah ok fifa kommt wie immer pünktlich an silvester!^^

Wird im Englischen bei einem Datum der Monat nicht vor den Tag geschrieben? Also nicht 31/12/11 sondern 12/31/11?

Du meinst wohl eher dass in Amerika das Datum so geschrieben wird, hat mit der englischen Sprache an sich so nichts zu tun! ;)

OT:

Die Glaubwürdigkeit der Liste ist ja mal gleich null, aber über eine PC-Version von GTA 5 würde ich mich auf jeden Fall freuen. Da heißt es wohl abwarten, Tee trinken und schauen was die E3 so für uns bereithält. :D

Vorallem kommen 70% der Spiele auf der Liste am 31. raus :lol::lol::lol: - wasn Gelabb :D. Ich glaub nich an die Liste :D.

amazon benutzt auch immer den 31.12. wenn ein release noch nicht feststeht als platzhalter

Uhhh..., mein Bedarf an "Leaks" ist irgendwie sicher für eine ganze Weile gedeckt..:schief:

Die Liste hab ich um die Jahreswende bei euch schon gesehen... :daumen2:

Von Resident Evil gabs heute den ersten Trailer. Far Cry 2 ist eigentlich schon überfällig. Bei GTA 5 hab ich keine Ahnung, ist aber höchstwahrscheinlich in der Mache.

Schnaha lustige Liste.
Hoffentlich kommt was davon. Die Daten sind unglaubwürdig.

LAut der Liste Ist Lego sau teuer

Auf jeden Fall wurde diese "Liste" mit einem HTC Gerät fotografiert :ugly:
schön zu sehen an dem rosa Stich in der Mitte... :devil:

Wir sollten abwarten, was es mit der Liste auf sich hat. Ich werde aus dem Datum auf der Linken Seite nicht schlau. Das Releasdatum des jeweiligen Spiels ist es mal nicht. Also muss es ja das Datum sein, wann mit der Entwicklung begonnen wird. :hmm: :sabber:

Mir fehlt jedoch Metro 2034 auf dieser Liste. Es ist ja aber auch nicht die ganze Liste zu sehen. :hmm:

Also muss es ja das Datum sein, wann mit der Entwicklung begonnen wird.

Ahja, macht Sinn. :ugly:

Der 31.12 ist nur ein Platzhalter, bei anderen Spielen steht der Release schon daneben weil er fest steht wie zum Beispiel bei Dungeon Siege für den 16.06!

Also muss es ja das Datum sein, wann mit der Entwicklung begonnen wird.

Ahja, macht Sinn. :ugly:

Der 31.12 ist nur ein Platzhalter, bei anderen Spielen steht der Release schon daneben weil er fest steht wie zum Beispiel bei Dungeon Siege für den 16.06!

Zurück