News Leak: Assassin's Creed Mirage soll zu den Wurzeln zurückkehren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Leak: Assassin's Creed Mirage soll zu den Wurzeln zurückkehren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Leak: Assassin's Creed Mirage soll zu den Wurzeln zurückkehren

Assassin's Creed Mirage soll zu den Wurzeln zurückkehren
Was denn sonst? Wurde auch Zeit! Mittlerweile haben wir doch alle mythologischen Themen abgefrühstückt. Klar, können wir noch zu den mit Purpur handelnden Phöniziern oder bis zum Gilgamesch-Epos und Mesopotamien zurückgehen.... jetzt eben Bagdad im 9 Jahrhundert! Erinnert mich halt an den epischen ersten Teil!!

Leak.........XD XD XD

Ist ja wie die Influencer die immer von HUUUUUUUUUGEEEEE REVEAAAAALS sprechen und dann kalten Kaffee aus der Presseabteilung runterrasseln, natürlich nicht ohne 2-3 Sponsoren einzuflechten. Oder sie orakeln einfach rum.

Man. Das ist keine News. Das ist offizielles Material von Ubisoft und seit Jahren bekannt.

Mal schauen, ob Ubisoft sich wieder fangen kann. Habe früher wirklich jedes erdenkliche Ubisoft Spiel durchgespielt. Manche Spiele wie Watch Dogs 1, Far Cry 3 oder AC Unity auch mehrmals. Letztens habe ich mir auf Steam dann im Sale AC Valhalla, Watch Dogs Legion und Far Cry 6 besorgt. Alle angespielt, keins zu Ende gespielt. Ich kann nicht mal wirklich sagen warum, aber der Funke springt nicht über.

Leak.........XD XD XD

Ist ja wie die Influencer die immer von HUUUUUUUUUGEEEEE REVEAAAAALS sprechen und dann kalten Kaffee aus der Presseabteilung runterrasseln, natürlich nicht ohne 2-3 Sponsoren einzuflechten. Oder sie orakeln einfach rum.

Man. Das ist keine News. Das ist offizielles Material von Ubisoft und seit Jahren bekannt.
Im Text geht es um das Entwicklervideo, das zu früh Online gestellt wurde. Also gibt es schon einen Leak. Ich gebe aber zu, dass die Überschrift irreführend ist, weil sie nicht zum Text passt - offensichtlich.

Mal schauen, ob Ubisoft sich wieder fangen kann. Habe früher wirklich jedes erdenkliche Ubisoft Spiel durchgespielt. Manche Spiele wie Watch Dogs 1, Far Cry 3 oder AC Unity auch mehrmals. Letztens habe ich mir auf Steam dann im Sale AC Valhalla, Watch Dogs Legion und Far Cry 6 besorgt. Alle angespielt, keins zu Ende gespielt. Ich kann nicht mal wirklich sagen warum, aber der Funke springt nicht über.
Kenn ich. Mir ist die Beschäftigungatherapie zu sehr im Vordergrund. Das turnt mich davon ab die Hauptstory zu spielen.

gefällt mir optisch schon sehr gut
ich hoffe aber, dass sie wieder kleiner werden. die maps wurden einfach zugroß. im gegenzug will ich wieder mehr außerhalb des animus spielen

Zurück