League of Legends startet nicht

PCGH_Willi

President Tiefel
Hallo erstmal,
ich habe ein Problem mit meinem League of Legends. Ich habe es mir von der Webseite Heruntergeladen, installiert etc... und wenn ich den launcher öffne kann ich das spiel nicht starten egal wie lange ich warte:
lol.PNG

Schon mal vielen Dank für die Antworten

MfG: Willi
 
Ist ein Costum Adobe Air Client, in meinen Augen nicht zu empfehlen. LoL deinstallieren, und die Reste im Ordner manuell löschen. Danach von der offizielen Seite runterladen und es sollte ohne Probleme klappen
 
Das Problem ist, dass ich genau den von der Seite runtergeladen hab :/

@siQ was wäre dann deiner Meinung nach das richtige Unterforum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das auf dem Bild ist durchaus der offizielle League of Legends Launcher... Von vor zwei Jahren oder so.

Da wird nur neu runterladen helfen.
 
habs mir schon 3 mal runtergeladen und ein 4tes mal wird mich auch nicht weiter bringen :D

@SiQ ich bin zwar pc spiele, spiele aber keine deiner genannten spiele (außer warcraft 3 ;) aber das ist ja nicht genannt)
 
habs mir schon 3 mal runtergeladen und ein 4tes mal wird mich auch nicht weiter bringen :D

@SiQ ich bin zwar pc spiele, spiele aber keine deiner genannten spiele (außer warcraft 3 ;) aber das ist ja nicht genannt)

WC3 ist auch kein MOBA XD

Zu deinem Problem: Du lädst wohl den falschen Launcher runter! Geh auf die offizielle Seite von LoL und lad es dort direkt.
 
Zurück