League of Legends: Neue Charaktermodelle für weibliche Helden - Nicht nur Modelmaße geplant

AW: League of Legends: Neue Charaktermodelle für weibliche Helden - Nicht nur Modelmaße geplant

Was zum Teufel bewegt den rito zu diesem völlig dümmlichen Schritt. Wie Miss Fortune so treffend sagt: sex sells. Außerdem wer will denn tatsächlich eine nicht hübsche Frau im Spiel sehen. Also so ein Unsinn, das finde ich nicht in Ordnung. Noch schlimmer wäre es, wenn man nun bereits bestehende Aussehen von Charakteren nachträglich ändern will.

Also derzeit schafft rito es das Spiel mit jedem patch zu verschlechtern seit der Dritten Saison.

AW: League of Legends: Neue Charaktermodelle für weibliche Helden - Nicht nur Modelmaße geplant

Ich verstehe es auch nicht. Riot zwingt jedem ihre Auffassung vom Metagame auf und sobald du mal was "neues" siehst, was die jetztige Meta aushebelt, wird sofort der Nerfhammer geschwungen anstatt den Spielern die Freiheit zu geben, selber Gegenstrategien zu entwickeln. Siehe Lulu, Zyra, Soraka und Konsorten.

Ich finds nicht verkehrt.
Die Charaktermodelle, bzw. die Karten, sind schon arg übertrieben. Normale meschenähnliche Maße würde ich da schon begrüßen. Ingame ist das eh egal, weil LoL ist ja jetzt nciht sooooo ultra hochauflösen... naja :D

Hat Riot eigentlich mal darüber nachgedacht, die Gschichte der LoL Champs ähnlich wie in den Cinematic Trailern, als kompletten Film darzustellen? sowas wie Kampf um Demarcia etc. :)
(wäre ultra ..... )

Hat Riot eigentlich mal darüber nachgedacht, die Gschichte der LoL Champs ähnlich wie in den Cinematic Trailern, als kompletten Film darzustellen? sowas wie Kampf um Demarcia etc. :)
(wäre ultra ..... )

Wäre warscheinlich ein finanzieller Flop.

Ich verstehe es auch nicht. Riot zwingt jedem ihre Auffassung vom Metagame auf und sobald du mal was "neues" siehst, was die jetztige Meta aushebelt, wird sofort der Nerfhammer geschwungen anstatt den Spielern die Freiheit zu geben, selber Gegenstrategien zu entwickeln. Siehe Lulu, Zyra, Soraka und Konsorten.

Sag mir mal ein wirklich gutes Mittel gegen einen Yasuo im 1on1? Wenn man den Knüppel richtig gut kann, ist es echt schwierig den zu knacken. Le Blanc das gleiche. Natürlich später im TF ist es was anderes, aber es gibt schon Champs die ziemlich broken sind.

DD oder feed? FEED NATÜRLICH! Außerdem tanzt Jinx mit ihren nicht vorhandenen Brüsten schon genug aus der Reihe :ugly:

Wäre warscheinlich ein finanzieller Flop.

Bei der Masse an LoL-Spielern kann ich mir das gar nicht vorstellen. 10 teilige Reihe und pro Film 3 Stunden... Double-Penta-LoL-Marathon jetzt im Kino! Mit Übernachtung und Vollverpflegung!

Sag mir mal ein wirklich gutes Mittel gegen einen Yasuo im 1on1? Wenn man den Knüppel richtig gut kann, ist es echt schwierig den zu knacken. Le Blanc das gleiche. Natürlich später im TF ist es was anderes, aber es gibt schon Champs die ziemlich broken sind.

Och da gibt's schon einige Methoden, ihn zu countern.
Mordekaiser bekommt ihn recht einfach aus der Lane.
Syndra geht ebenfalls.
Riven auch.
Annie hält sich auch ganz gut gegen ihn.
Xerath isn Skill-matchup (Skillshots vs dash), du hast aber den besseren Waveclear und kannst roamen oder ihn unter dem Turm zusammenschiessen. W geht durch den Wall (Ult hab ich noch net probiert), Q hat 4 Sekunden CD und den Stun kannst du als Disengage benutzen.
Orianna bringt viel mehr Utility.
Lulu kann ihn praktisch problemlos peelen.
Kayle versaut ihm ebenfalls den Tag.
Leona/Braum kann ihm auch bitter die Tour versauen. Stun drauf und er ist in der Regel tot.
Yanna kann ihn einfach wieder aus dem Team schieben.
EDIT:
Pantheon ist auch ein ekliges Matchup.
Ryze ist auch relativ save mit seinem rune prison.

Eine Andere für Teamfights wäre Malphite (mit frozen heart) als Top, der ihm einfach mal einen Grossteil seiner AS nimmt.
Exhaust ist auch nicht ohne und eventuell sogar als Midlaner nen Blick wert.

Zuletzt bearbeitet:

Theoretisch mag das stimmen, aber es gibt genügend Gegenbeispiele. Bis auf Morde konnte ich bisher kaum jemanden sehen, der Yasuo in Griff hatte. Ist auch zu dumm dass das Schild so gut wie alles dodgen kann.

Dann lass es ihn eben nicht aufbauen Ô_o Ne AA löst das Schild aus und nach 1.5s isses weg. Sein Schild steht für 3.5s wenn ichs richtig im Kopf habe und es hat 26s Cooldown. Fast ne halbe Minute Zeit zum Traden sollte reichen.

Wenn er direkt ne volle Kombo in die Wall reinhaut, dann hat er die Lane auch verdient verloren. :D

Find ich nicht gut, was Riot da plant. Ich bevorzuge die sexistische Variante mit Mörderhupen und knappen Kleidern. :D

Klingt für mich nach Teemo...

Ok vielleicht hat er keine Kettensäge, aber wozu gibt es skins?

Klar und aus der Kettensäge kommen giftpfeile ? :D naja da wird der skin doch etwas sehr anders als der eigentliche Champ
Ich dachte mehr an etwas Blutigeres als den kleinen Giftfrosch teemo
Apropo Skin wieso gibt es keinen Legendäry Pantheon Bäcker skin? das wäre mal cool

Nen Mod in dem Sinn gibt es nicht - aber für praktisch jeden Char gibt es "Nackedei-Customskins". :ugly:

Theoretisch mag das stimmen, aber es gibt genügend Gegenbeispiele. Bis auf Morde konnte ich bisher kaum jemanden sehen, der Yasuo in Griff hatte. Ist auch zu dumm dass das Schild so gut wie alles dodgen kann.

Als man Yasou noch öfter Top gespielt hatte, hab ich ihn mit Darius immer gecountert ohne Probleme. Sobald er sein Schild aufbaut einfach Q + Auto Attack und schon ist er verletzbar :ugly: ich hab eigentlich so gut wie immer gegen nen Yasou gewonnen, außer gegen die über suchtis :ugly:

Wenn man Champions vergleicht, musst du immer davon ausgehen, dass sie perfekt gespielt werden. Sonst ergibt's keinen Sinn.

Wenn man Champions vergleicht, musst du immer davon ausgehen, dass sie perfekt gespielt werden. Sonst ergibt's keinen Sinn.

Was wiederum nur bei Challenger und LCS der Fall ist.

Alles drunter entscheidet sich idR nicht im Lane-Matchup, sondern in individuellen Fehlern.
Man von ein paar Ausnahmen abgesehen oder Matchups die einfach garnicht passen.

Zurück