League of Legends: Großes MOBA-Sonderheft mit wertvollem Item-Code - Einzeln für 6,99 Euro oder im Miniabo gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
League of Legends: Großes MOBA-Sonderheft mit wertvollem Item-Code - Einzeln für 6,99 Euro oder im Miniabo gratis

Jetzt ist Ihre Meinung zu League of Legends: Großes MOBA-Sonderheft mit wertvollem Item-Code - Einzeln für 6,99 Euro oder im Miniabo gratis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: League of Legends: Großes MOBA-Sonderheft mit wertvollem Item-Code - Einzeln für 6,99 Euro oder im Miniabo gratis

Super! Für mich ein Pflichtkauf! :daumen:

AW: League of Legends: Großes MOBA-Sonderheft mit wertvollem Item-Code - Einzeln für 6,99 Euro oder im Miniabo gratis

nö hon ist 10000mal besser :daumen:

AW: League of Legends: Großes MOBA-Sonderheft mit wertvollem Item-Code - Einzeln für 6,99 Euro oder im Miniabo gratis

Kauf ich mir :)

Mal in der Tankstelle reinschmöckern ob da was für mich dabei ist!

Schaut gar nicht mal so schlecht aus!:daumen:
Und einen Ward-Guide sollten sich mehr Spieler mal zu Herzen nehmen.:D

Wer braucht schon Wards, wenn man gegen noobs spielt? Einfach nen doublekill und fertig (ich hatte vorhin dieses Vergüngen :daumen:). OK, spaß bei Seite, sieht wirklich interessant aus, mal schauen, ob ich was neues lernen kann.

pls nerv irelia

League of Legends: Großes MOBA-Sonderheft mit wertvollem Item-Code

In jedem Heft steckt eine exklusive Codekarte für League of Legends: Der verschafft euch drei Tage lang einen IP-Boost, steigert also eure Rufpunkte-Gewinnung!

Finde den Fehler...

@Topic:
Naja mal sehen was da so drinsteht. :ugly:

nö hon ist 10000mal besser
Ansichtssache ;)

Aber ich glaube hier hat etwas nicht so ganz geklappt :D
[ul][li]Ausführliche Champion-Guides zu League of Legends auf 56 Seiten: Alles über Ashe, Ahri, Garen, Irelia, Sivir, Soraka, Warwick[/li][li]Unmengen von Tipps & Tricks auf 32 Seiten (Einsteiger-Guide / Was tun mit Level 30? / Richtig warden)[/li][li]Ausführliche Vorschau auf Valves Dota 2[/li][li]Reportage: Die Geschichte der MOBAs[/li][li]Interview mit Pro Gamer SK Ocelote[/li][li]MOBA im eSport (Turniere, Ligen usw.)[/li][/ul]

mit wertvollem Item-Code
In jedem Heft steckt eine exklusive Codekarte für League of Legends: Der verschafft euch drei Tage lang einen IP-Boost, steigert also eure Einflusspunkte-Gewinnung!
Pöööh... bei nem exklusiven PCGH-Skin wär ich dabei gewesen :Daber so ein kleiner IP-Boost ist es mir nicht Wert und ich glaub den Inhalt kenn ich größtenteils bzw. Championguides kann ich mir auch auf Solomid.net etc. angucken.

Gibs bald sowas für DotA2? :D

Der ganze Kram der da drin steht, steht 1000x mal besser auf Solomid,
Leaguecraft, Mobafire und co. :schief:

Wenn ihr wirklich was lernen wollt, guckt euch die Guides auf den Seiten
und gute Streams an. (Gut sind z.b. Scarra, Guardsman Bob oder Wingsofdeath,
HotshotGG nur wenn er grad nicht trollt.)

1. Heißt es Nerf
2. Wurde sie genug genervt. Ihr Earlygame ist beinahe schon
Underpowered.

Zuletzt bearbeitet:

Wird das Heft eigentlich halbjährlich oder so aktualisiert? Ich meine es ändert sich ja immer vieles. Und wer will schon etwas veraltetes als neu kaufen?

Ich finds schon ziemlich praktisch, schließlich sind auf den Webseiten die Guides usw. in Englisch. Zusammengefasst und schön geschrieben, außerdem in Deutsch und in Papierform, das ist schon einen Kauf wert - wenn der Inhalt aktuell bleibt.

Ich finde, dass ich grundsätzlich Inhalte auf Papier besser und gründlicher Lese, als im Internetz. Deswegen ist das Heft für mich ein absoluter Pflichtkauf!

Wenn du unbedingt 6,99 für Inhalte die du im Netz besser und kostenlos bekommst
ausgeben willst, bitte :)

Wieso bist du dir so sicher, dass die besser sind?

Ich könnte jetzt eine detaillierte Pro-akontra-Liste aufführen. Im Grunde istes aber so, dass Inhalte im Internet extrem umfangreich und vielfältig sind. Im Magazin jedoch wird ein Schwerpunkt gesetzt, eine Autor mit Qualität formuliert, recherchiert auf sachlichen quellen basierend und fasst zusammen. Das eine kostenlos und digital, das andere kostenpflichtig und auf papier. Ist gewissermaßen geschmackssache, wobei eine Zeitschrift klare Vorteile gegenüber dem freien Internet hat, ähnlich einem Enzyklopädie gegenüber Google.

Am meisten lernt man bei League of Legends eh aus guten Streams.
(Wingsofdeath (Top Lane), Scarra (Mid), Theoddone (Jungle), TiensiNoAkuma (Mid)....)

Ganz einfach deshalb, weil du von ihnen lernen kannst, wie sie sich
in bestimmten Situationen verhalten und warum. Welche Entscheidungen
du wann triffst ist ungemein wichtig. Beispiel:
Die gegnerische Botlane ist tot und der gegnerische Jungler ebenfalls.
Ein schlechter Spieler geht zurück auf seine Lane und farmed,
gute Spieler nutzen die Situation aus (zB Dragon oder den Tower auf der Bot lane
zerstören)

Glaubst du im Ernst, die Redakteure können auch nur ansatzweise
mit denen mithalten ?

Als Einstieg ist das Heft sicher ganz gut. Um wirklich gut zu werden
brauchst du aber mehr als nur ein bisschen Theorie aus einem Heft.
Wenn man anfängt LoL zu spielen kann man sich sowas gerne kaufen,
ist sicher Anfängerfreundlicher.

Zudem haben wir mittlerweile Season 3 erreicht und es hat sich einiges geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja schon etwas länger dieses Spiel spiele und auch alle Champs besitze, mal wieder mehr als 10000 IP habe brauche ich so einen boost gleich mal gar nicht. Auch die Guides sind halt eher was für Anfänger. Wenn ich mir nicht 100% sicher bin ob ich Cho gath in der Mitte gegen Katharina 21-9-0 flat ap&mr spielen soll, dann Schau ich garantiert nicht in einer Zeitschrift danach :D
Zumal solche Tips auch nicht immer ein Patentrezept sind. Nicht ohne Grund haben viele 20 runenseiten und masteries. Einfach aus dem Grund, da man prinzipiell gegen jeden Champ etwas verändern kann um besser dazustehen.

Zurück