Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Schöner Test!
Darf ich fragen wie ihr es mit einer 260x geschafft habt Warships in 2160 zu Rendern, über den Crimson sind doch mit der Generation nur 3200x1200 möglich und über Gedosato habe ich nur Fehler bekommen.
Habt ihr eine Möglichkeit gefunden AA in WoWs mit einer Radeon zu aktivieren, das Flimmern nervt und in 4k wird das Hud welches sich nicht skalieren lässt zu klein.
Darf ich fragen wie ihr es mit einer 260x geschafft habt Warships in 2160 zu Rendern, über den Crimson sind doch mit der Generation nur 3200x1200 möglich und über Gedosato habe ich nur Fehler bekommen.
Habt ihr eine Möglichkeit gefunden AA in WoWs mit einer Radeon zu aktivieren, das Flimmern nervt und in 4k wird das Hud welches sich nicht skalieren lässt zu klein.


). Da kann man DX9, DX11, OpenGL und bald wahrscheinlich Vulkan direkt miteinander vergleichen. Und man liest immer wieder nach neuen Patches dass die Performance entweder eklatant gestiegen oder gesunken sein soll. Aber gut, ist auch nur Reddit...