Leadtek WinFast PXGeforce 8800GTS TDH 640MB *DEFEKT* Zeigt kein Bild mehr

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit der obengenanten Karte. Wie ich auch oben geschrieben habe zeigt sie kein Bild mehr an. Sie zeigt nichtmal mehr das Laden vom Bios an.
Gibt es eine Möglichkeit diese Karte zu reparieren?

ja ist möglich

Herdauf 105 Grad mit Umluft einstellen

halbe Stunden dauert das Bakcvorgang.

Metallteile, Kühler und hitzeempfindeliche Plastik entfernen und ins Ofen schieben.
halbe Stunden dauert das Bakcvorgang.

Anschleißend zusammenbauen und testen.

ne ist ist keins ab. Abbruch eines teils auf der GPU vorderseite kann auch nicht sein da ich den originalkühler nicht abgebaut hab. das kann ich also auch ausschließen. und auf der Rückseite sieht alles so aus wie am ertsen tag wo ich sie bekommen habe und sie auch fuktioniert hat. habe gerade auch noch einmal das Bios der Karte ne geflash half aber auch nix. Bios reeset und win 7 Neuintsallation war ebenfalls erfolglos sowie in einem anderen system zu überprüfen.

Bin mit meinem Latein nun auch komplett am ende.

ja da hab ich ihn abgemacht. aber NICHTS beschädigt! das ist ja das verrückte. hatte das problem mit meiner alten GF 7600gt auch gehabt und da hats mit backen geklappt. und jetzt läuft sie bist zu vergasung ^^.

@maGic:
bitte hoffentlich nicht :heul: sie sollte doch nur als phyiX karte dienen. Da aber bald (spätestens in 2 monaten) sowieso eine Fermi kommt, wie es aussieht, wird meine GTX260 als PhysX karte dienen.

Außerdem hast du mit 7600 geschafft und nichts anders mit 8800 gemacht und nicht geklappt.
leider, wenn es mit backen nicht klappt dann ist die endgültig tot.

ich hatte auch Quadro 4 980XGL (teueres Workstation graka von nVidia) gebackt, leider nicht geklappt. Dann hatte ich ihm in Karton mit defekte Platine usw. geworfen und die wird irgendwann als Schrott verkaufen^^

PS: halbdefekte Graka als Physix benutzen, davon rate ich auch ab, da die irgendwann instabil und rechner stürzt ab.
Da möchte ich dir ersparen.

Ok danke dir! Bzw euch beiden!
dann werde ich sie wie es aussieht wohl entwerder als Defekt verkaufen, vllt kann Dr. House was damit anfangen :ka: ,der kann eigendlich sowas immer gebrauchen ist mir aufgefallen oder sie als Deko verwenden.

Beides finde ich sehr Lokrativ und ansprechend nur weiß ich nicht was ich machen soll. Was würdet ihr mir empfehlen?

das hängt von dir ab brauchst du geld? dann verkaufe sie
wenn du nicht unbedingt geld brauchst und sie dir gefällt dann stell sie ins regal

ich brauch geld und will sie aber auch im regal stehen haben^^
wenn ich sie verkaufe bekomme ich sowieso nicht so viel geld vllt grad mal 10€ oder etwas mehr.

hmm ich empfehlen wenn du warten kannst: GTX260 als haupt und Physix benutzen.

Offenbar warten du auf GTX460...........stimmst?

Leadtek 8800er ist schon optisch besonders

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde die für die paar kröten ja nicht verkaufen dann lieber ins regal stellen immerhin sieht die ja wirglich schick aus

Zurück