LCD-TV oder Großer Monitor für Xbox 360 und PC

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
LCD-TV oder Großer Monitor für Xbox 360 und PC

Hey @ all,

ich suche einen 26-40" LCD-TV oder was vergleichbares.

könnt ihr mir da was gutes empfehlen?

hauptsächlich wird der Monitor für die Xbox 360 benutz. daher sollte er 100HZ full-HD und naja eigentlich in richtung 30" gehen..

am Preis dachte ich so 500-600euro max.

ps: habt ihr mir noch die seite wo die ganzen monitore getestet werden , eine ganz bekannte aber mir fällt leider der name nicht mehr ein, dachte ihrgend wie an pra ihrgend was.

mfg Deadhunter

und THX an alle

AW: LCD-TV oder Großer Monitor für Xbox 360 und PC

Also ich hab nicht viel Vergleichmöglichkeiten, kann nur aus Erfahrung sprechen, und würd dir den hier empfehlen, der hat ein klasse Bild, liegt in deinem Preisrahmen, die Größe passt (32Zoll), hat 100Hz, zig Bildverbesserer, 4x HDMI, FUllHD natürlich, immer Top-Bewertungen und spielt sogar Divx ab xD

Gibts auch größer und mit Ambilight, wenn dir das den Aufpreis wert ist

Würd aber erstmal noch andere Empfehlungen einholen, und dann vergleichen an deiner Stelle

PRAD | Index Startseite
So heißt die Seite,ziemlich viele gute Testberichte.
Brauchst du wirklich 100Hz?Ich finde den Look davon zum :kotz:
und hab das immer aus.Solltest dir das mal im Laden anschauen,ich finde es ziemlich unnütz.
Außerdem erhöht es den Input Lag,bei Geräten die sowieso schon einen hohen haben,kann das zu Problemen führen.
Philips bin ich nicht so überzeugt vom Bild.Ich würde eher Sony oder Samsung Geräte empfehlen.
Wobei 26-40 zoll ist doch ziemlich ungenau.Wie weit sitzt du von dem Gerät entfernt?

hey ho,

jo die seite habe ich gemeint danke.

hmm ich dachte durch die 100hz ist das Bild insgesamt besser, also auch von der wiederholungsrate.

oder reichen die normalen 60HZ

ich würde so ungefähr 2 meter wegsitzen. bzw. kann auch bis auf 4 meter ja nachdem wie ich lustig bin, der xbox kontroller ist ja schnurlos;)

hmm ums genauer zu machen wäre ein 32-37" monitor denke ich das optimalste.

mfg

Die LED-TVs von Samsung sind auch super, aber die gibts wohl in dieser Preisklasse (nich) nicht, wie gesagt bin zufrieden mit dem Philips, Panasonic TVs kann ich noch empfehlen, das sind dann aber meist Plasmas, das können manche Leute nicht ab.

Die 100Hz werden dadurch erreicht das Bilder vom Tv dazu gerechnet werden.
Das sieht dann alles super künstlich glattgelutscht aus.
Ist aber Geschmackssache,manche mögen den Soap Opera Look.
Außerdem soll es die Bewegungsunschärfe bei Lcd's reduzieren.
Ich bin auf jedenfall kein Fan davon.
Ich sitz 2m weg und hab 40zoll.Ist eigendlich ne super Größe.
Viel kleiner würde ich nicht empfehlen.Also 37-40 Zoll.

Edit:Klar Panasonic Plasmas sind natürlich auch super.
Die haben einen besseren Schwarzwert als Lcd's und haben weniger Bewegungsunschärfe.
Einbrennen ist auch meist kein Problem, solange man nicht stundenlang ein Standbild laufen lässt.
Nur die Helligkeit ist niedrig.Wenn die Sonne direkt auf den Fernseher scheint,oder das Zimmer sehr Hell ist,ist es eher ne schlechte Wahl.

hmm danke an euch, aber der led schnick schnack ist mir etwas zu heftig.

könnnt ihr mich unwissenden in eine richtung lotzen?

also dann würde ich mal sagen 37" keine 100HZ und full HD was wäre das das beste? ;)

mfg

wenns nicht eilig ist, warte mal aufs wheinnachtsgeschäft. kann nur billiger werden.

Zurück