LCD-TV an VGA Anschluss

nightreven

Kabelverknoter(in)
Hallo, habe ein Notebook mit VGA Anschluss und da mal meinen 20" LCD-TV angeschlossen, allerdings kann man nicht die Auflösung von 1440x900 einstellen und der TV wird auch net als TV sondern als Monitor angezeigt.
Jetzt wollte ich fragen, ob man die Auflösung iwie erzwingen kann oder so.

Mein System:

- Toshiba A210-1BW
- Windows 7 RC1
- ATI Catalyst Control Center 9.5
 
Nein, Glotzen haben meiste sehr komische Auflösungen. Wenn dein 20er Zöller nicht bis 1440 geht, dann gehts eben nicht
 
Zurück