nightreven
Kabelverknoter(in)
Hallo, habe ein Notebook mit VGA Anschluss und da mal meinen 20" LCD-TV angeschlossen, allerdings kann man nicht die Auflösung von 1440x900 einstellen und der TV wird auch net als TV sondern als Monitor angezeigt.
Jetzt wollte ich fragen, ob man die Auflösung iwie erzwingen kann oder so.
Mein System:
- Toshiba A210-1BW
- Windows 7 RC1
- ATI Catalyst Control Center 9.5
Jetzt wollte ich fragen, ob man die Auflösung iwie erzwingen kann oder so.
Mein System:
- Toshiba A210-1BW
- Windows 7 RC1
- ATI Catalyst Control Center 9.5