Fossi777
Software-Overclocker(in)
Wieviel kann ich noch für meinen gut 2 Jahre alten LCD Monitor verlangen ....
V7 22 Zoll /1680x1050@60 Herz / 5ms
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...t_fuer_249_euro_story-39001021-39154657-1.htm
Top Zustand incl OVP ...
V7 22 Zoll /1680x1050@60 Herz / 5ms
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...t_fuer_249_euro_story-39001021-39154657-1.htm
Top Zustand incl OVP ...
Zuletzt bearbeitet: