kazzig
Software-Overclocker(in)
Moin zusammen,
ich habe gestern den oben genannten Monitor bekommen und finde leider keine Einstellung zu FreeSync? Vielleicht hat ja jemand den gleichen Monitor und kann ggf. unterstützen.
Verbunden ist der Monitor über ein DP-Kabel mit der 6800 XT. Aktuelle Treiberversion ist installiert und im Radeon Center wird angezeigt, dass FreeSync nicht unterstützt wird.
Im Handbuch des Monitors steht aber, dass FreeSync unterstützt wird - ich bin maximal verwirrt
ich habe gestern den oben genannten Monitor bekommen und finde leider keine Einstellung zu FreeSync? Vielleicht hat ja jemand den gleichen Monitor und kann ggf. unterstützen.
Verbunden ist der Monitor über ein DP-Kabel mit der 6800 XT. Aktuelle Treiberversion ist installiert und im Radeon Center wird angezeigt, dass FreeSync nicht unterstützt wird.
Im Handbuch des Monitors steht aber, dass FreeSync unterstützt wird - ich bin maximal verwirrt



...